Euro-umstellung

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

es müssen die Tarife in Euro eingespielt werden, dies sollte aber erst am 1. Januar erfolgen. Eine Live-Umrechnung erfolgt nicht, der Aufwand ist viel zu gross.

Erste Tarife in Euro, einfach von DM nach Euro umgerechnet, gibt es am 26.12. oder ein paar Tage später.
Sabine
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2001, 18:38

Beitrag von Sabine »

Hi, ich möchte mich ja nicht all zu blöd anstellen, aber vielleicht kann mir mal einer den Trick verraten, wie ich die Gebührenanzeigen und -ausgaben in Euro umstellen kann, denn scheinbar tut es das Programm nicht automatisch.:rolleyes:
Antworten