Programmstart bei Verbindungserkennung

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Zeitserver schließen alle nach und nach. Bei mir funktioniert seit ca. 1 Woche der Server ptbtime1.ptb.de (Physikalisch-Technische Bundesanstalt (PTB)) sehr gut.

Welche WT-Rate Version ist es?

mirko
Booxman
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2001, 14:41

Beitrag von Booxman »

Hallöchen!

Woran kann es liegen das WT-Rate bei Verbindungserkennung
meine eingestellten Programme nicht startet? Die Verbindung wird erkannt und Gebühren werden auch gezählt. Der Haken bei
\"Benutzerdefinierte Anwendungen bei jeder Verbindung öffnen\"
ist gesetzt.
Ich habe Windows XP und habe einen TDSL Zugang.

Der Zeitabgleich funktioniert auch nicht, weder bei Traffic Monitor noch bei WT Rate.
Habe beide Programme nacheinander ausprbiert. Habe in der Liste auch schon alle Server durch.

;(

Ich hoffe mir kann Jemand helfen!!!!!

Dirk
Antworten