Gebüren manuell einstellen?

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

Daran, dass die Message 2 x erscheint, sieht man mal, was ich für ne Looserin am PC bin :rotwerd:

Aber danke Andreas,
hab den Editor runtergeladen und alles klappt!

Du hast wirklich heilende Hände :biggrin: !
Aber Mirko auch :d_zwinker:

Danke euch beiden ! :i_respekt:

LG
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

:a_augenruppel: Hallo Mirko!
Also jetzt hab ich mein Outlook geprüft, die E-;ail-Adresse ist auch korrekt, ich kann keine Mail von dir zu diesem Thema finden (Nur zu was anderem!)!?
Gibt es noch eine Rike67 hier?? :d_gutefrage:
Bin mir echt keiner Schuld bewußt!
Grüße
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

:a_augenruppel: Hallo Mirko!
Also jetzt hab ich mein Outlook geprüft, die E-Mail-Adresse ist auch korrekt, ich kann keine Mail von dir zu diesem Thema finden (nur zu was anderem!)!?
Gibt es noch eine Rike67 hier?? :d_gutefrage:
Bin mir echt keiner Schuld bewußt!
Grüße
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

2Mirko
Gegen meine heilende Hände haben deine Mails keine Chance :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

rike67 das hatte ich dir doch schon per E-Mail geschrieben oder war das jemand anders oder hast du die E-Mail-Adresse falsch angegeben :d_gutefrage:
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

Danke Andreas!
Ich probiere es mal aus und gebe dann Bescheid.

Grüße
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

http://www.wt-rate.com/wtredit.zip
Editor für WT-Rate, damit ist es möglich, Tarife anzupassen. Ich kann\'s jetzt nicht eschwören, da ich das Programm nicht mehr nutze, aber hinsichtlich des Editors solltest du auch in der Hilfe fündig werden.
Zuletzt geändert von @ndreas am 26.04.2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rike67
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2005, 16:29

Beitrag von rike67 »

Hallo,
ich hab eine neue DFÃœ-Verbindung mit star79 (http://www.star79.de/) eingerichtet, die Tarife sind im WT-Rate leider nicht gespeichert. Kann ich die Gebühren irgendwie selber eingeben?
Vielen Dank im Voraus!
Antworten