Sortierung im Anrufmonitor

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
SeWiegers
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2003, 16:22

Beitrag von SeWiegers »

Oh man is das peinlich das es so einfach ist :rotwerd:

Danke für den Tipp...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Sortierung ist im Anrufmonitor nicht OK, das heißt man kann nicht nach den ersten beiden Spalten gleichzeitig per Mausklick sortieren. Aber es geht über rechte Maustaste in die Liste der Verbindungen und auf \"Sortierung absteigend\" klicken.
SeWiegers
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2003, 16:22

Beitrag von SeWiegers »

Hallo,

hab mir nen neuen Rechner besorgt und das WT-Rate neu installiert, dazu den Anrufmonitor.

Dabei habe ich jetzt das Problemd das die Anrufe nicht mehr sortiert werden. Früher war es immer so das ein neuer Anruf am Anfang der Liste hinzugefügt wurde, so konnte ich immer sehen ob in meiner Abwesenheit jemand angerufen hat.

Jetzt wird der neue Anruf aber willkührlich irgendwo in der Liste hinzugefügt. Mal am Anfang mal am Ande mal irgendwo in der Mitte.
Dabei wird weder nach Nummer Uhrzeit Datum MSN oder Name sortiert.

Ich kann die Liste zwar wieder durch klicken oben aufsteigend nach Zeit und Datum sortieren wie ich es gerne hätte, bei einem neuen Anruf geht aber wieder alles komplett durcheinander.

Ein deinstallireen neu installieren hat nichts gebracht, das löschen aller Einträge auch nichts, ebensowenig wie das manuelle löschen der .dat Datei...

Jemand ne Idee?

Danke
Antworten