Provider Versatel

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Mirko, Versatel war bis ungefähr Mitte diesen Jahres \" Komtel\". Die Komtel hat sich mit \" Versatel \" zusammengeschlossen und heißt jetzt \" Versatel\". Ich hoffe meine Erklärung hilft.

Es grüßt

Erich
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Tut mir leid zu diesen kleinen Providern kann ich nichts sagen. Den Tarifeditor http://www.wt-rate.com/wtredit.zip laden und die erfassten Tarife anschauen bzw. zusätzlich erfassen.
hugo111
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2003, 15:12

Beitrag von hugo111 »

Hallo Mirko
ich bin seit dezember bei versatel angemeldet und benutze
wt-rate zur kostenüberwachung nun finde ich aber den provider nicht in deiner liste
auf der homepage von versatel wird auch von foninet geschrieben
und auch einwahl über 0800 ich vermute das dies die gleiche gesellschaft ist
nun meine frage welchen provider kann ich einstellen?
ich wähle mich über 0800 3334450 ein
viele grüße p. Brandt
:sonne:
Antworten