WT-Rate Version 2.94

Fragen und Tipps & Tricks zum Gebührenzähler WT-Rate

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Tarife gibt es dafür natürlich weiterhin übers Online-Update und unter www.wt-rate.com/tarife.zip .

Die gespeicherten Daten kann man natürlich übernehmen, nur zurück zur alten Version kann man nicht, da sich das Dateiformat geändert hat. Wenn man Windows 9x/Me verwendet, dann ist die 2.94er Version schon OK. Für Windows 9x/Me sollte man maximal die Version 3.20 verwenden, gibt es auch noch auf der Webseite.
roli
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2002, 10:07

Beitrag von roli »

Hallo ich nutze bisher immer noch die Version 2.94 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ist diese Version schon sehr \"veraltet\"? bzw. werden die Providertarife immer noch lfd. aktualisiert?

Welche Vorteile würde mit ein Wechsel auf die neueste Version bringen ? Kann mann dann die gespeichert Verbindungsdaten mit übernehmen ?

Grüße

roli
Antworten