Enttarnung, sorry

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko, Fantomas, @ndreas, Wolfi

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 17.07.2007, 23:14

na, da habe ich mich wohl unüberlegt umbennen wollen u. nicht gerade gut gegenüber euch benommen. kam sicher nicht gut an, sorry an alle nutzer. DALI, denn ich bin froh, dass ich durch mein altes Passwort für Dali was gespeichert war wieder ins Forum komme.
Danke für euer verständnis.
Das Problem nicht reingekommen zu sein liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei forumbeginn noch die 1und1 emailadresse hatte u. jetzt halt gewechselt habe, verstehe es nicht richtig, aber vielleicht kann es mir jemand erklären.
Zuletzt geändert von DALI am 17.07.2007, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragvon DALI » 17.07.2007, 00:09

...hiermit möchte ich mich bei allen gästen u. usern entschuldigen DALI
ist und war immer schon Micky Maus :d_luege:
Zuletzt geändert von DALI am 17.07.2007, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron