Fantomas.

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

mhh sollte man wirklich mal überlegen, das ist alles so richtig teuer geworden. vor Jahren noch gelästert 10 DM für ne Schachtel Zigaretten, die sind doch irre, machen die nie und nun, sind wir bei 10 DM. :boese:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Danke Dir! Ewige Gesundheit ... hmm :d_gutefrage: vielleicht sollte man im neuen Jahr mal mit dem Rauchen aufhören - Stimmts Mirko? ... :biggrin:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Nachträglich auch von mir alles Gute ! Vor allem fast ewige gesundheit und weiter solch eine Engelsgeduld im Forum! :biggrin:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo meine lieben Freunde!

Das ist ja eine Party hier ... und schon seit heute morgen um 11:00 in Gange ... :biggrin:

Leider bin ich eben erst nach Hause gekommen, war VOLL im Geburtstagsstress heute ... :i_drink:

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche und trinke gleich noch einen auf Euer Wohl! :super:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Noch-Dreißiger,

ich wünsche dir natürlich auch alles Gute, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!

Alles Liebe aus Hannover!
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Fantomas,

auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Feier diesen auch noch recht schön.

Bild
Benutzeravatar
Syslord
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2006, 07:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Syslord »

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag

und :i_drink: nicht so viel

Hab einen schönen Tag
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo Fantomas,

auch von mir liebe Geburtstagsgrüße für Dich. Alles Gute, viel Gesundheit und Glück. Mach Dir einen schönen Tag!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ohh der Fantomas wird ein Jahr älter, na dann alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Wohlergehen und gute Geschäfte. :biggrin:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Fantomas. Heute bist ja wohl Du derjenige.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag.
Liebe Grüße von
Erich
Antworten