Seite 1 von 1

Verfasst: 30.05.2006, 20:03
von wosch
[blink][mrechts][c=red]Na KLar Dalli !!![/color][/mrechts] [mwechsel][/blink]Herzlichen Glückwunsch ! Möge er wachsen und gedeihen und dem Vater und der Mutter viel Freude machen!

[mwechsel]Toll gemacht !!![/mwechsel]
[/mwechsel]

Verfasst: 26.05.2006, 10:42
von DALI
...darf ich mich da auch einschecke? Habe es zu einem Sohn gebracht, also Vatertagtauglich :biggrin:

Verfasst: 26.05.2006, 10:15
von mirko
Ich nachträglich auch :) Auch wenn ich heute kopfweh habe :boese: :)

Verfasst: 25.05.2006, 21:06
von @ndreas
Jo, das wünsche ich auch!

Verfasst: 25.05.2006, 14:49
von wosch
[c=blue][mark=crimson]:i_drink: [wave]Allen Mitgliedern dieses Forums einen wunderschönen und lustigen Vatertag :totlach: ohne :sterne: am morgigen Arbeitstag ! Viel Spaß ! :k_biggrin: [/wave] [/mark] [/color]