Einen tollen Vatertag

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

[blink][mrechts][c=red]Na KLar Dalli !!![/color][/mrechts] [mwechsel][/blink]Herzlichen Glückwunsch ! Möge er wachsen und gedeihen und dem Vater und der Mutter viel Freude machen!

[mwechsel]Toll gemacht !!![/mwechsel]
[/mwechsel]
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...darf ich mich da auch einschecke? Habe es zu einem Sohn gebracht, also Vatertagtauglich :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich nachträglich auch :) Auch wenn ich heute kopfweh habe :boese: :)
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Jo, das wünsche ich auch!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

[c=blue][mark=crimson]:i_drink: [wave]Allen Mitgliedern dieses Forums einen wunderschönen und lustigen Vatertag :totlach: ohne :sterne: am morgigen Arbeitstag ! Viel Spaß ! :k_biggrin: [/wave] [/mark] [/color]
Antworten