Und noch einer ... Herzlichen Glückwunsch F@ntomas!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Vielen lieben Dank Euch allen! War heute den ganzen Tag unterwegs (Geschenke abstauben ... :biggrin: ) und komme erst jetzt dazu, hier mal hereinzuschauen.

Ja, wir wollen hoffen, dass hier im Forum noch einige Jahre dazukommen ... mit Euch macht es ja auch wirklich Spass! :super:

P.S.
Habe als \"Geburtstagsgeschenk\" aus dem Netz heute nacht einen wunderschönen Trojaner bekommen, den ich erst gegen 2.00 Uhr wieder los war.
Auf einmal hatte der IExplorer (trotz aller AntiSpyware-Programme) eine neue Suchleiste und auf dem Desktop waren Bildchen mit lauter spärlich bekleideten Mädchen :rotwerd: :totlach:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Fantomas natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.Bild
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo F@ntomas,
alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück! Feiere recht schön!
Viele Grüsse DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Aha der F@ntomas wird heute ein Jahr älter. :) Auch von mir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und danke für deine langjährige Treue im Forum.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Einen ganz lieben Geburtstagsgruß natürlich auch aus Expo-City. Den guten Wünschen meiner \"Vorherposter\" schließe ich mich an, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :D
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo F@ntomas,

die Besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.

Bleib Gesund und das auch alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und Feier diesen Tag auch noch recht schön. :i_drink:

Bild
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hallo F@ntomas,

herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag und alles, alles Gute, vor allem Gesundheit.

Auf Dein Wohl :i_drink:
Antworten