Tastentricks!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Wolfi!
Ich finde es lieb von dir,das Du mich verteidigst!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi @ndreas!
Welche Programme jemand nutzt,oder auch nicht muss jeder selber wissen!!!Wenn Du einere andere Möglichkeit nutzt,ist es doch i.O.!!Ich lasse mich gerne belehren u lerne gerne dazu!!!!Ich bin nämlich nicht stur u verbohrt!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Laeusel!
Ist dir vieleicht einmal in den Sinn gekommen,das ich mich verschrieben haben könnte???Ich habe nicht nur mit dir alleine Kontakt u schreibe einige Mails jeden Tag!!Aber dir kann so ein flüchtigkeitsfehler natürlich nicht passieren!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

waerst du bitte so freundlich und wuerdest am Ende eines Satzes ein Freizeichen setzen?
(Das ist die groesste Taste auf deiner Tastatur.)
Das erhoeht die Lesbarkeit eines Postings doch ungemein.
Vielen Dank schon mal fuer deine Muehe. ;)
Ihr stellt aber Ansprüche. Seid doch froh, dass Achim sich bemüht wenigstens zwischen 2 Worte ein Freizeichen einzufügen und sich nach bestem Wissen und Gewissen an der Groß- u. Kleinschreibung zu versuchen. ;D



--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Richtig Exel .... hatte ich vergessen. Da können die Daten nicht mehr raus. Dann müssen sie auch nicht mehr gelöscht werden.
--
Auf bald
Fantomas
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Original von Achim-H:
Meine Antwort war vollkommen korrekt,vieleicht hat\"Freddy\"etwas falsch gemacht!!!???Denn ich Anfänger habe auch schon mit diesen Programmen gearbeitet u bei mir hat es funktioniert!!!!!
Super, Achim! Hijack this ist ja auch eines der rafiniertesten Löschprogramme, ich vergaß. Und wir erinnern uns: Er möchte Daten unwiederbringlich löschen!
Ich nutze alternativ noch Paint, Fantomas überzeugte mich neulich in der Therapiesitzung von Excel. Dieses Programm löscht die Daten nicht nur, es sperrt sie ein - hinter Gitter und dann geht ja nu wirklich nichts mehr, oder?! (Aber, psst, bleibt unter uns ;)
--
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von @ndreas am 20.07.2004, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... das hat @ndreas ihm schon erfolglos versucht zu erklären ... :rolleyes:
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Laeusel
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Laeusel »

Hallo Achim,

waerst du bitte so freundlich und wuerdest am Ende eines Satzes ein Freizeichen setzen?
(Das ist die groesste Taste auf deiner Tastatur.)
Das erhoeht die Lesbarkeit eines Postings doch ungemein.
Vielen Dank schon mal fuer deine Muehe. ;)
--
Ciao
Laeusel
Cinehome.de Der Heimkinoclub - Check it out!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

@Andreas!
Ich habe nun nicht mehr die richtige Seite gefunden,wo Du die Antwort mir geschrieben hast!!Ich denke aber,das Du mich finden wirst!!!Meine Antwort war vollkommen korrekt,vieleicht hat\"Freddy\"etwas falsch gemacht!!!???Denn ich Anfänger habe auch schon mit diesen Programmen gearbeitet u bei mir hat es funktioniert!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

@Fantomas!
Sehr witzig!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... das haben die Neandertaler sicher auch gedacht, als sie das Feuer entdeckten ... :dance2:
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von @ndreas:
Das hat weder etwas mit Grammatik noch mit Rechtschreibung zu tun. Es handelt sich dabei um allgemeine Formvorgaben für das Maschineschreiben.
Stichwort: Lesbarkeit
--
Gruß Andreas

?( Was würdest Du denn dazu sagen,das ich seit knapp 4 Monaten einen PC habe u vorher noch nie Tastatur geschrieben habe??
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Achim-H. Deine Sorgen um meine Person in allen Ehren.

Da Du ja nun inzwischen auch das Quoten gelernt hast: gaaanz toll!

Aber quote bitte nicht zu viel, da dies den Platz hier nur unnötig aufbläht! ;D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von @ndreas:
Hallo Achim,
dass du mir deinen Stern schenken möchtest, finde ich wirklich nett. Es würde mich mehr als glücklich machen; du hast dies durchschaut und davor ziehe ich hochachtungsvoll meinen Hut. Geschenke sollte man erwidern und das möchte ich hiermit tun. Auch du sollst glücklich werden: Besuche, falls es deine knappe Zeit zulässt: www.winFAQ.de. Dort kannst du dir eine Menge nützlicher Tipps aneignen und diese dann nacheinander hier ins Forum schreiben, denn es macht dich offensichtlich froh, wenn du etwas Neues gelernt hast und du teilst dieses Glück gern mit anderen. Davon haben wir dann beide etwas: 1. Du bereicherst dieses Forum! 2. Du bekommst dafür sehr viele Sterne, die du mir abgeben kannst - und ich werde somit von einem Glückstaumel in den nächsten fallen.
Doch bevor du dein Wissen preisgibst, solltest du vielleicht ein wenig an deinen Fähignkeit hinsichtlich des Maschineschreibens feilen. (So von PC-Profi zu PC-Profi: Auf ein Interpunktionszeichen folgt nahezu immer ein Leerzeichen!).
Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich auf zahlreiche neue \"Tricks\" von dir.
--
Gruß Andreas

?( Mit dir ist es wirklich lustig!!!Und deine komischen Zeichen:Ich weiss überhaupt nicht was Du meinst(von Profi zu Profi)!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
alles in Ordnung ... war nur kurz abwesend ... ;D
--
Auf bald
Fantomas

?( Na,dann ist ja alles i.O. bei dir!Ich dachte schon,es wäre dir was passiert!
--
Bis dann=
Achim-H
Gesperrt