Windos 2000Prof/Linos

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von Achim-H:
Original von camry:
Wir haben derzeit als BT-System: Windos 2000 Prof. und sind auch damit zufrieden.
In der Vergangenheit hatten wir Windos XP Prof. und Windos 98 paralell auf dem Rechner. Das hatte den Vorteil, dass aller Ein - und Ausgang über alle Belange, einschl. EMail in jeden Programm,
ganz gleich welches die Erstellung ausführte, komplt. erfasst wurde. Da nun XP zu lahm war - hochfahren etc. und 98 div. Macken hatte, haben wir XP und 98 runtergeschmissen und 2000
inst.. Nun möchten wir gern paralell zu 2000 Porf. Linox aufnehmen.
Ist es möglich, mit 2000 und Linox das Gleiche zu machen?
Wenn Linox genutzt wird, dass auch glAnmerkung er Player ist bei der Linux CD mindestens doppelt so gut,wie bei Windows!!!!


eichzeitig die da bearbeiteten Sachen in 2000 mit erfasst werden und umgekehrt?
Das die unter 2000 genutzen Software-Programme, auch unter Linox laufen?
Anmerkung:Der Player ist bei der Linux CD mindestens doppelt so gut,wie bei Windows!!!!


?(
--
Bis dann=
Achim-H

:shock1: Schon mal etwas von \"Real-Player \" gehört ? Dann schmeißt Du Window aber weg:bounce:
Gruß
Erich
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also Andreas, das solltest Du doch nicht öffentlich schreiben. Das ist mir jetzt sehr unangenehm. ;D ;D
--
Auf bald
Fantomas
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ja, ja, der Fantomas ...
Achim, sei nicht so streng mit ihm. Ich besuche gemeinsam mit ihm eine Selbsthilfegruppe. Wir arbeiten mit mehr oder minder großem Erfolg daran, den - wie sagte der Therapeut doch gleich?- Sternenzwang unter Kontrolle zu bekommen. In gewisser Art und Weise ist es also fahrlässig, dass du Sterne verschenken möchtest, denn du gefährdest damit den Heilungserfolg.

Hm, ob es etwas wichtigeres als Sterne gibt? Wüsste ich jetzt nicht I) I) I)
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

ich! :D :D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

mache
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

klar,
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Alles
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Warum denkst Du nur immer an Sterne usw?????Es gibt doch viel wichtigere Dinge im Leben!!!Melde dich bei mir,wenn es dir besser geht!!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Ichwede wohl besser jede Silbe einzeln schreiben u der Tag ist mein Freund u ich bekomnme dann wohl ganz viele Sterne u mir geht es dann gut!!!!Wie geht es denn dir???
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Achim-H, ich habe noch eine gute Idee für Dich:

Um noch mehr Posts zu verfassen, und somit mehr Sterne zu bekommen, könntest Du auch jeden Satz oder jedes Wort einzeln posten! Dann brichst Du alle Rekorde! :D :D
--
Auf bald
Fantomas
camry
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2002, 09:52

Beitrag von camry »

Hallo Achin-H
danke für Deine Antwort. Wir haben ein kompl- Linox BTS im Hause.
Um eine Trennung, geht es uns ja gerade nicht. Wir möchten das was in Windos steht bzw. geschrieben wird: Angebote, Rechnungen, Bestellungen etc., auch von Linox erfasst wird.
d.h. was in Windos steht, soll gleichfalls in LINOX stehen.
Quasi, doppelte Erfassung!
Spinnt mal Windos, können wir nahtlos mit Linox weiterarbeiten.
Defakto Sicherheitskopie im anderen Betriebssystem.
So hatten wir es in XP zu Windos 98.
Unsere Frage ist nur, geht dies auch zwischen 2000 und Linox
und wenn ja - WIE?
camry
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Sorry,ich meinte einen Puffer,weil man ja nicht möchte das sich Daten mit Linux u Windows irgendwie mischen u Du nachher die Linux-Daten auf deinem Windows hast!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

[quote]
Original von camry:
Wir haben derzeit als BT-System: Windos 2000 Prof. und sind auch damit zufrieden.
In der Vergangenheit hatten wir Windos XP Prof. und Windos 98 paralell auf dem Rechner. Das hatte den Vorteil, dass aller Ein - und Ausgang über alle Belange, einschl. EMail in jeden Programm,
ganz gleich welches die Erstellung ausführte, komplt. erfasst wurde. Da nun XP zu lahm war - hochfahren etc. und 98 div. Macken hatte, haben wir XP und 98 runtergeschmissen und 2000
inst.. Nun möchten wir gern paralell zu 2000 Porf. Linox aufnehmen.
Ist es möglich, mit 2000 und Linox das Gleiche zu machen?
Wenn Linox genutzt wird, dass auch gleichzeitig die da bearbeiteten Sachen in 2000 mit erfasst werden und umgekehrt?
Das die unter 2000 genutzen Software-Programme, auch unter Linox laufen?
Anmerkung:Der Player ist bei der Linux CD mindestens doppelt so gut,wie bei Windows!!!!


?(
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi,ich würde dir empfehlen,das Du erstmal die\"Knopics 3,4\"von Linux probierst!Die ist umsonst,oder kostet maximal 4.00€!!Dann kannst Du dich immer noch entscheiden!!!Nur benutze dann einen Puffer(USB-Stick oder 1 leere CD)!!!
--
Bis dann=
Achim-H
camry
Beiträge: 37
Registriert: 25.03.2002, 09:52

Beitrag von camry »

Wir haben derzeit als BT-System: Windos 2000 Prof. und sind auch damit zufrieden.
In der Vergangenheit hatten wir Windos XP Prof. und Windos 98 paralell auf dem Rechner. Das hatte den Vorteil, dass aller Ein - und Ausgang über alle Belange, einschl. EMail in jeden Programm,
ganz gleich welches die Erstellung ausführte, komplt. erfasst wurde. Da nun XP zu lahm war - hochfahren etc. und 98 div. Macken hatte, haben wir XP und 98 runtergeschmissen und 2000
inst.. Nun möchten wir gern paralell zu 2000 Porf. Linox aufnehmen.
Ist es möglich, mit 2000 und Linox das Gleiche zu machen?
Wenn Linox genutzt wird, dass auch gleichzeitig die da bearbeiteten Sachen in 2000 mit erfasst werden und umgekehrt?
Das die unter 2000 genutzen Software-Programme, auch unter Linox laufen?
camry
Gesperrt