Extra-Ausgabe für Fantomas!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ja genau! Und deswegen hab ich da auch jetzt gerade ein neues Thema für uns eingerichtet! Du kannst auch eins erstellen! Egal, über was wir streiten, äh, reden wollen ... ;D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Mann sollte vieleicht alles etwas lockerer sehen u auch mal abschalten können, Fantomas,ist nicht böse gemeint!!!!! Ich fand das so schön, das Mirko die\"Laberecke\" eingerichtet hat!!!!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Wolfi:
Achim, das ist ja schon ok. Wird ja auch gern angenommen. Problem ist eigentlich nur, dass sich das aus einen Thread entwickelt, wo es ganz gezielt um eine Frage ging. Mirko war ja so nett und hat extra die \"Laberecke\" eingerichtet, damit wir etwas privater werden können.
--
Gruß
Wolfgang

?( Du verstehst aber keinen Spass????
--
Bis dann=
Achim-H
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Achim, das ist ja schon ok. Wird ja auch gern angenommen. Problem ist eigentlich nur, dass sich das aus einen Thread entwickelt, wo es ganz gezielt um eine Frage ging. Mirko war ja so nett und hat extra die \"Laberecke\" eingerichtet, damit wir etwas privater werden können.
--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Stimmt - wir werden uns ein schönes Streitthema ausdenken und dann gehen wir erbarmungslos aufeinander los. Versprochen! :D
--
Auf bald
Fantomas

?( Ich fange an!!!!!!!! Fantomas, wie war es in deinem Film, der Gesternabend in Vox um 20.15 lief????
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Wolfi:
hab auch nichts anderes behauptet, aber die Posts schweifen teilweise doch recht weit vom Thema ab.
--
Gruß
Wolfgang

?( Man kann sich nunmal nicht nur an einem Thema festbeissen, ist ja wohl auch nicht so schlecht, wenn man sich mal etwas privater unterhält!!! Ich brauche diese\"Auszeiten \"manchmal!!!?( ?( ?( :))
--
Bis dann=
Achim-H
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

hab auch nichts anderes behauptet, aber die Posts schweifen teilweise doch recht weit vom Thema ab.
--
Gruß
Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfi am 25.07.2004, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

na na na ... im \"Allgemeinen Board\" haben wir uns aber zivilisiert benommen ... ;D
--
Auf bald
Fantomas
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Achim-H:
?( Was ist denn hier in unserer\"Laberecke\"? Warum schreibt denn niemand was?
--
Bis dann=
Achim-H
weil wieder alles unter \"Allgemeines Board\" steht.


--
Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Stimmt - wir werden uns ein schönes Streitthema ausdenken und dann gehen wir erbarmungslos aufeinander los. Versprochen! :D
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Was ist denn hier in unserer\"Laberecke\"? Warum schreibt denn niemand was?
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Fantomas!
Ich habe auf der Hotline gestern niemanden mehr erreicht,wohl wegen Freitagnachmittag!Nächste Woche werde ich wohl keine Zeit haben,mich zu normalen Zeiten bei denen zu melden und einen Termin zu machen!Habe die nächsten 2 Wochen beruflich viel um die Ohren!!Aber dann habe ich 4 Wochen Urlaub und werde es in Angriff nehmen!!
--
-Bis dann-
Achim-H
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich denke das hier ein Defekt (entweder Grafikkarte oder Monitor) vorliegt. Hatte ein ähnliches Problem mal bei einem Kunden vor einigen Monaten. Da war es dann ganz klar ein Garantiefall... und das ist es hier sehr wahrscheinlich auch. Hat die Hotline was gebracht?
--
Auf bald
Fantomas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
ja ja lass ihn das doch erstmal probieren, dann kann man immernoch weitersehen. ich denke auch es liegt an der Grafikkarte oder unverträglichkeit mit Monitor.


--
mirko

?( @Mirko!
Unverträglichkeit mit dem Monitor kann nicht sein,da die ersten ca.3 Tage alles einwandfrei lief und dieses Problem dann erst auftrat!Ich habe bei demPC eine Hotlinetel.nr. bekommen.Ich muss sie mal suchen und dann dort anrufen.Vieleicht ist es ja bei denen ein bekanntes Problem!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja ja lass ihn das doch erstmal probieren, dann kann man immernoch weitersehen. ich denke auch es liegt an der Grafikkarte oder unverträglichkeit mit Monitor.


--
mirko
Gesperrt