Wolfi's 1000er Jubiläum - Das 2. Forum Inventar

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

... ja das habe ich ja nun beinahe verpasst. Werde mir ein paar Bierchen genehmigen. Rechnung geht an Wolfi.

Weiterhin auf gute Zusammenarbeit. Glückwunsch!!!

Bis bald
DALI
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ahh ... bei Wolfi gibts Schweinshaxn und Radi, Weisswürscht ... super Fete

Herzlichen Glückwunsch

auf die nächsten 1000 !
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

War wohl nichts mit eueren Spekulationen :biggrin: , aber jetzt ist\'s soweit und aus diesem Grund heute für alle

[mwechsel][c=red]Wolfis 1000er- :a_party: [/color][/mwechsel]

mit Frei :i_bier1: bis zum Abwinken, harten :b_drink: , Soft- :i_drink: , viel :f_laber: und :f_ltanz: . Selbstverständlich auch noch sonstige :f_ueberras ch: . Auch für :b_dinner: ist gesorgt. Es gibt Original :g_bayer: Gerichte.

Anstatt :i_geschenke: erbitte ich eine kleine Spende für notleidende Programmierer.

So, wenn jetzt auch schon :f_zungetropf: angesagt ist, noch eins bevor ihr loslegt. Esst und trinkt soviel ihr könnt u. wollt, aber nicht zuviel, sonst droht :d_uebelkeit: , :sterne: u. im Kopf :hammern: es.

Und jetzt viel Vergnügen bei [mrunter][c=red]Wolfis 1000er- :a_party: [/color][/mrunter]
Zuletzt geändert von Wolfi am 03.06.2005, 10:05, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Macht Wolfi auch, der wollte doch erstmal ne Woche Urlaub machen. :biggrin:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...sehe ich auch so. Nerven aus Stahl...@F@ntomas tippe jetzt eher auf Dich mit nem flotten 888er
Bis bald
DALI :biggrin:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... das macht Wolfi jetzt mit Absicht. Bleibt bei 999 stehen und lässt uns schmoren hier mit unserer Party ...
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi Wolfgang,
beim Stand von 999 kann man nun wohl auch gratulieren, denn nun wird sicher nichts mehr schief gehen und Du wirst die 1000 erreichen.
Gratulation und viel Gelassenheit für den nächsten 1000er wünscht Dir DALI

P.S.: Hättest bestimmt auch nicht gedacht, daß es dabei um Fleisch geht, aber so ist das Leben. :laugh:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

na, wir wollen\'s doch nicht übertreiben :biggrin: , aber schaun mer mal. Bis dahin in Vorfreude :f_zungetropf:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Das hört sich gut an ... dürfen auch 2 Runden sein
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Oops, hab ich ja noch garnicht mitbekommen. Kann sich aber schon noch ein paar Tage hinziehen. Bin nächste Woche weg u. daher etwas im Stress. Wenn\'s dann soweit ist, geb ich euch ne Runde :i_bier1: aus.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Lange dauert\'s nicht mehr, dann ist er \"Forum-Inventar\", unser Wolfi.

Nach meiner Schätzung müsste es morgen oder übermorgen so weit sein, deswegen habe ich hier die Party schon mal eröffnet - zum \"reinfeiern\" ...
Antworten