Vatertag ...

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Jugendweihe ist doch was cooles, da gab es Kohle von Mami und Papi und man konnte sich das erste Mal richtig betrinken :-D , also ganz tolles \"Event\" gewesen.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Der \"Küsschen-Smilie\" fehlt leider, aber ich fand die Wortkreation so genial :biggrin:
Bin die Tage beim Zappen bei \'ner Jugendweihe-Berichterstattung hängen geblieben. Und wenn die \"Mandies\" und \"Moniques\" dann so plaudern ... [schmunzel] Wette, die haben das Board doch gemacht :teufel:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ossiboard? Der Hannoveraner ist echt frech. :) Schau der ist verantwortlich http://www.php-programs.de/?c=impressum
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

... es wäre mir neu, dass es einen Feiertag gibt, der \"Vatertag\" heißt. Siehe Datumszusatz, Board.
Ossiboard, gelle ? :biggrin:
Antworten