AOL - Contra & Contra

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

AOL diese drei Buchstaben sagen doch schon alles :biggrin:

mfg
Roadrunner
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Ich habe privat auch die DSL Flat 2000 von 1&1.
Der Upgrade von 1000 zu 2000 gieng innerhalb von Minuten und hatte auch nie Prbleme mit der Leitung (Geschwindigkeit usw.)
Der Kundensupport ist auch sehr gut und es gibt auch ein aprr nützliche Zusatzfeatures die 1&1 Mitliefert: 1 kostenlose Web-Adresse mit FTP und 50MB Speicherplatzt. Unbegrenzte Anzahl von Emailkonten. Sehr einfaches und übersichtliches Webinterface für Email und Konfiguration des Tarifes usw.... :D

Also das kann ich nur jedem Empfehlen
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von DALI:
Hi zusammen,
hatte auch nur negative Meinungen zu AOL aus meinem Bekanntenkreis gehört und habe die Finger davon gelassen.
Erstaunlich nur die Bewertung im Internetprovidervergleich durch Stiftung Warentest. 8o (3. Platz)
Habe mich für 1 und 1 entschieden und fahre damit sehr gut.
Bis Bald DALI
1&1 und T-Com sind momentan denke ich auch die besten Entscheidungen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
hatte auch nur negative Meinungen zu AOL aus meinem Bekanntenkreis gehört und habe die Finger davon gelassen.
Erstaunlich nur die Bewertung im Internetprovidervergleich durch Stiftung Warentest. 8o (3. Platz)
Habe mich für 1 und 1 entschieden und fahre damit sehr gut.
Bis Bald DALI
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Ich habe 1 Jahr lang Erfahrungen mit der *software* :P gesammelt....

Dazu muss ich nichts sagen, oder? :totlach:
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2004, 19:31

Beitrag von Roadrunner »

Original von Wolfi:
also im empfehl jedem AOL 8o ...... nicht zu nehmen :biggrin: Den Stress tu ich mir nicht an.
besonders der Stress die Software wieder zu deinstallieren wenn man sie nicht mehr braucht:biggrin:

Will man die Software wieder los werden hilft meistens nur noch eine Formatierung der Festplatte:lach:

mfg
Roadrunner
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

also im empfehl jedem AOL 8o ...... nicht zu nehmen :biggrin: Den Stress tu ich mir nicht an.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

So ... hier können wir jetzt mal ein bischen Frust gegen AOL vom Stapel lassen. Wie ich hoffe ohne jemandem auf die Füße zu treten... :biggrin:
Antworten