Clip Art in Signum für Nachrichten einfügen

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ach Mensch ... :d_gutefrage: das hatte doch ein Freund von mir auch vor kurzem ... was war das noch ?? :d_gutefrage: Muss mal nachfragen, melde mich dann dazu.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi f@ntomas,
habe seit gestern Abend das Problem, dass es einfach nicht mehr klappt sich bewegende Clip Arts, gifs runterzuladen. So bald ich sie in einem Ordner habe, liegen sie nur noch als starres Bild vor.
Hast Du eine Idee dazu?
8o Viele Grüße DALI
Original von F@ntomas:
Hallo Dalli/Anni

ClipArts werden natürlich genauso eingefügt wie Bilder (Fotodateien im jpeg oder Bitmap-Format)

Nach Clip-Arts kann man zum Beispiel auch bei Google suchen.
Es gibt viele WebSeiten, bei denen man ClipArts umsonst bekommt.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo Dalli/Anni

ClipArts werden natürlich genauso eingefügt wie Bilder (Fotodateien im jpeg oder Bitmap-Format)

Nach Clip-Arts kann man zum Beispiel auch bei Google suchen.
Es gibt viele WebSeiten, bei denen man ClipArts umsonst bekommt.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi Anni,
danke für Deinen Tipp. Verfahre auch so. Habe auch bewegliche Clips über \"Eigene Dateien\" gespeichert. Man kann sicher auch ein Bildverarbeitungsprogramm dazu nutzen.
Können uns gern dazu austauschen.
8) Bis bald DALI
Original von Anni:
Hallo Dali :d_zwinker:
Ich weiß zwar wie man Bilder einfügt , jedoch wüßte ich auch gern wie man Clip-Art einfügen kann. Da muß doch jemand bescheid wissen. Du kannst mal versuchen , immer wenn Du online bist und ein Objekt siehst das Dir gefällt klickst Du mit der rechten Maustaste drauf. Dann auf Bild speichern oder auch als Hintergrund einrichten . Dafür mußt Du eine Datei einrichten , aber die kann man anschließend immer aufrufen wenn man online ist und auf die Bilder zurück greifen die man schon gespeichert hat und fügt sie dann in eine Mail oder ähnliches ein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Viele grüße ....Anni :d_zwinker:
Anni
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2005, 14:34

Beitrag von Anni »

Hallo Dali :d_zwinker:
Ich weiß zwar wie man Bilder einfügt , jedoch wüßte ich auch gern wie man Clip-Art einfügen kann. Da muß doch jemand bescheid wissen. Du kannst mal versuchen , immer wenn Du online bist und ein Objekt siehst das Dir gefällt klickst Du mit der rechten Maustaste drauf. Dann auf Bild speichern oder auch als Hintergrund einrichten . Dafür mußt Du eine Datei einrichten , aber die kann man anschließend immer aufrufen wenn man online ist und auf die Bilder zurück greifen die man schon gespeichert hat und fügt sie dann in eine Mail oder ähnliches ein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Viele grüße ....Anni :d_zwinker:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
möchte gern beim Versenden von e-mails im Signum ein Clip Art einfügen. Wer kann mir leicht nachvollziehbar erklären, wie ich da vorgehen muß?
Einen schönen Tag für alle - nach dem Motto: \"Every Day is a new day\"
tschau DALI 8)
Antworten