Paradox-warum kommt kein Profilbild zustande?

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von DALI:
Original von Mirko:
Hallo,

dein Profil-Bild darf max. 400 x 400 Pixel groß sein und die Datei selbst darf nicht größer 100 KByte sein. Erlaubt sind nur GIF, JPEG und PNG-Dateien.


Hi mirko,
thanks, habe ich voll übersehen. Weil Du gerade dran bist großes Lob für Deinen Support. Weiter so. Bin noch dabei richtig einzusteigen.
Gefällt mir super.
:biggrin:
tschau DALI

... ja ja, der Mirko hat eben auch gute Leute ... :biggrin: :d_zwinker: :totlach:
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Original von Mirko:
Hallo,

dein Profil-Bild darf max. 400 x 400 Pixel groß sein und die Datei selbst darf nicht größer 100 KByte sein. Erlaubt sind nur GIF, JPEG und PNG-Dateien.


Hi mirko,
thanks, habe ich voll übersehen. Weil Du gerade dran bist großes Lob für Deinen Support. Weiter so. Bin noch dabei richtig einzusteigen.
Gefällt mir super.
:biggrin:
tschau DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

dein Profil-Bild darf max. 400 x 400 Pixel groß sein und die Datei selbst darf nicht größer 100 KByte sein. Erlaubt sind nur GIF, JPEG und PNG-Dateien.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
nun klappte mit Tip das einbringen des AVATAR und beim Profilbild streikt die Anwendung, obwohl dieses Bild in der gleichen Datei ist. Kann doch nicht möglich sein. Bekomme immer wieder die Meldung: Dein Profilbild konnte nicht identifiziert werden, Dateifehler?!
Vielleicht ist das Vorhersehung und ich sollte anonym bleiben...
Na ja, vielleicht verschlägt es, trotz Weekend, mal jemanden in die Laberecke.
:lach:
Grüsse nach Deutschland
DALI
Antworten