Danke

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes u besinnliches Weihnachtsfest u einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !
@ Mirko!
Danke für den Tip, das zuviel Alkohol Kopfschmerzen macht! Nun weiss ich auch, warum ich das ganze Jahr über Kopfschmerzen hatte!! :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :i_baeh: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünscht Euch allen aus dem Urlaub in Österreich

Wolfgang

PS
Kann\'s mir zwar nicht leisten :biggrin:, aber was soll\'s.
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:

Ich wünsch\' euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, Weihnachten ist nur einmal dieses Jahr. :biggrin:

Und für diejenigen, die sich Urlaub leisten können :) ,

:lach: :biggrin: 8)

einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber nicht so viel an Silvester trinken, das gibt ganz unangenehme Kopfschmerzen. :totlach:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich wünsch\' euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, Weihnachten ist nur einmal dieses Jahr. :biggrin:

Und für diejenigen, die sich Urlaub leisten können :) , einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber nicht so viel an Silvester trinken, das gibt ganz unangenehme Kopfschmerzen. :totlach:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Es ist alles gesagt und ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an :biggrin:
Und dem \"Godfather dieses Forums\" ein ganz liebes Dankeschön für die Engelsgeduld, wenn es darum geht, der Welt bei ihren Computerproblemen zu helfen :k_biggrin:
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

wünsche allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005.

Bleibt Gesund und das auch alle euere Wünsche in Erfüllung gegen.

Danken möchte ich auch noch Mirko für die sehr tolle Software von ihm die sein Geld wirklich wert ist. :p


Bild Bild
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ebenfalls einen \"guten Rutsch\" ins 2005! :sterne:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo.
Den liebenn Moderatoren ein gesundes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch in das Jahr 2005.
Für Eure Hilfe ein besonderes Große Lob und ein herzliches

DANKESCHÖN

Es grüßt

Erich
Antworten