Software-Zahnarzt Hardware

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
Original von Achim-H:
@Woschifant!
Ich weiss selber,Das es alles\"Nicknamen\" sind! Nur kannst Du mich \"Achim\" nennen, weil ich auch so heisse! Ich hatte doch nur Spass gemacht!!! :d_neinnein:
Hi Achim,
ist mir schon klar! wollte nur aufzeigen wie geil ich den Namwn finde und wie \"genial \" :sonne: ich bei der Findung war :totlach: :totlach: :totlach:
Genial bei der\"findung\" eines Namens kann man nicht sein!!! Du must noch viel lernen!!Frage Fantomas, er weiss schon, was ich meine :i_respekt:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschifant:
Original von Achim-H:
@Woschifant!
Ich weiss selber,Das es alles\"Nicknamen\" sind! Nur kannst Du mich \"Achim\" nennen, weil ich auch so heisse! Ich hatte doch nur Spass gemacht!!! :d_neinnein:
Hi Achim,
ist mir schon klar! wollte nur aufzeigen wie geil ich den Namwn finde und wie \"genial \" :sonne: ich bei der Findung war :totlach: :totlach: :tAchim, das hat was! Bewerte uns hoch , denn die anderen werden uns knechten!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
@Woschifant!
Ich weiss selber,Das es alles\"Nicknamen\" sind! Nur kannst Du mich \"Achim\" nennen, weil ich auch so heisse! Ich hatte doch nur Spass gemacht!!! :d_neinnein:
Hi Achim,
ist mir schon klar! wollte nur aufzeigen wie geil ich den Namwn finde und wie \"genial \" :sonne: ich bei der Findung war :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

@Woschifant!
Ich weiss selber,Das es alles\"Nicknamen\" sind! Nur kannst Du mich \"Achim\" nennen, weil ich auch so heisse! Ich hatte doch nur Spass gemacht!!! :d_neinnein:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Ist das leer hier!Bin wirklich ganz alleine!!! Dann hau ich auch wieder ab.. :d_pfeid:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hallo? Guckt Ihr etwa alle \"Wetten das\"?
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Ich muss dich noch was intimes fragen\"woschifant\"! Bist Du deinen Eltern denn gar nicht böse, wegem dem Namen? Fantomas ist z.B. böse!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach
:

Hi Achim,
bin mal kurz wieder drin-habe ja nicht immer Zeit,eherr wenig,wenn ich wieder arbeiten muß. Bin viel in Deutschland interwegs.

Also:

:d_neinnein: Natürlch heiße ich nicht wirklich \"woschifant\". Das ist überall mein Nickname. Das ist auch gut und besser so!!!
Dieser Nickname setzt sich zusammen aus Teilen meines wirklichen Namen und einer \"Verniedlichung\" meiner Größe. Kennst Du den \"Ottifanten\"?
Aus dieser Idee herraus. Ich braucht auch einen lustigen Namen für meine \"Video-Hobby-Produktion\" Für den Vor-/u.Abspann z.B. und dem copyright-Hinmweis u.s.w.! Deshalb sitze ich doch nur so \"oft\" an meinen zwei PC`s-wenn ich mal Zeit habe... :(

Tja, meine Eltern brauche ich ja nun nicht deshalb verklagen, war ja meine Idee :lach:
Außerdem, welches Gericht ürde auf den Friedhof verhandeln? Ach ja: Du kanst ja mein Alter nicht sehen, weil das in meinem Profil einfach nicht bleibt - sich nicht speichern läßt (siehe weiter oben).
Nur soviel: Mein Sohn ist 29 Jahre alt und ich bin am 27. Oktober 33 Jahre mit ein und der selben Frau verheiratet :totlach: :i_drink: :i_drink:
Nun habe ich mich verleiten lassen auf eine spaßige Frage eine ernsthafte Antwort zu geben

Der Name \"Fantomas\"- ich denke mal, das ist auch ein Nickname :d_zwinker:

Außerdem ist es schön, dass Ihr Euch wieder alle lieb habt, fehlt eigentlich nur noch Fantomas bei der Versöhnung,oder?
Paßt auf! Ich beobachte Euch :lach: :lach: 8o 8o :)
Zuletzt geändert von wosch am 02.10.2004, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

@Wolfi!
Ich würde niemals jemanden ins offene Messer laufen lassen!!! Ich mache zwar viel Spass, aber da sind meine Grenzen :d_neinnein:
Ich würde niemals jemanden was falsches sagen! :d_neinnein:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Das stimmt ! Ich hielt das aber bisher für spaßiges Geplapper, weniger für ernste Streitgespräche. Sollte man auch nicht zu eng sehen! Ich werde mich für heute aus dem Staube machen. Versuche jetzt Abendbrot zu essen (die Zähne ..oh..oh...)
Ich glaube wir sind auch die beiden einzigsten Mitglieder hier, im Moment. ...
Also: Tschüß...
Ich sehe das auch nicht so eng! Solange mich Mirko walten lässt? Ich tue doch niemanden was, habe mit Mirko schonmal darüber gesprochen! Er ist für meinen Geschmack i.O.!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Wolfi:
Original von Achim-H:
@ Wolfi!
Wie Du vieleicht bemerkt hast, habe ich die letzte Frage von\"wolfifant\"ernsthaft beantwortet(Spy bot S+M)
Hatte ja auch nichts anderes behauptet.
Gibst Du mir beim nächsten mal eine hohe Bewertung?
Kennst Du des Kaisers liebsten Spruch? :d_zwinker: :d_gutefrage:

Sowas schlimmes schreibe ich doch nicht, was denkst Du von mir????
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Achim-H:
@ Wolfi!
Wie Du vieleicht bemerkt hast, habe ich die letzte Frage von\"wolfifant\"ernsthaft beantwortet(Spy bot S+M)
Hatte ja auch nichts anderes behauptet.
Gibst Du mir beim nächsten mal eine hohe Bewertung?
Kennst Du des Kaisers liebsten Spruch? :d_zwinker: :d_gutefrage:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

@ Wolfi!
Wie Du vieleicht bemerkt hast, habe ich die letzte Frage von\"wolfifant\"ernsthaft beantwortet(Spy bot S+M) Ich mache nur dort Spass, wo er angebracht ist! Ich helfe wirklich gerne, lache abr auch gerne!! :sterne: Gibst Du mir beim nächsten mal eine hohe Bewertung?
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Achim-H:
Ich muss dich noch was intimes fragen\"woschifant\"! Bist Du deinen Eltern denn gar nicht böse, wegem dem Namen? Fantomas ist z.B. böse!! :totlach: [...]
Für die Namen würde ich meine Eltern verklagen :-)
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Mann muss auch verzeihen können(ich könnte das bei diesen Namen zwar nicht)! Woschifant u Fantomas, oh man, bin ich froh das ich Achim heisse!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :sterne: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Achim-H:
Ich weiss selber, das ich hier nicht sehr beliebt bin!!! Egal was ich schreibe! Ich muss damit leben, Hauptsache ich muss nicht lügen!!!! Das ist mir wichtiger als jede\"Bewertung\"!!
Na Achim, wenn ich mal viel Zeit übrig habe, dann bedauere ich Dich ein wenig. :biggrin:

Spaß beiseite, hier in der Laberecke dürft ihr Euch doch austoben. Hat keiner was dagegen. Hat Mirko doch extra dafür eingerichtet. Sollte aber vielleicht nicht gerade bele... werden. Unbeliebt ist allerdings in Threads, wo es um Fragen u. Hilfestellung geht, den flapsigen Laberecken-Stil beizubehalten u. nicht relevanten Dinge zu posten. Hatte ja aber bei thread.php?id=3486 zum Schluß schon recht ordentlich funktioniert. :i_respekt:

Ach übrigens, irgendwie ist Dein Avatar abhanden gekommen. Aber wenn der mit dem Alter nicht funzt, wie wärs dann hiermit
Bild :a_augenruppel:
Antworten