Achim hat Probleme!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschif@nt:
Vielleicht gibts jetzt bald ein neues Thema : \"woschifant hat Probleme\"?! :totlach:
Nee, besser nicht! Ich hätte das auch nicht machen sollen!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Da kann man nichts machen! ich hätte dir sonst ein Programm genannt, mit dem wir online umsonst telefonieren könnten, mit Headset!!
Zuletzt geändert von Achim-H am 16.10.2004, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Vielleicht gibts jetzt bald ein neues Thema : \"woschifant hat Probleme\"?! :totlach:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Hast Du ein Headset?
Nö!brauch ich nicht!Habe zwar an dem Schneideplatz einen Kopfhörer dran,aber da komme ich nicht mehr an den Anschluß ran - ist alles fest installiert und verkleidet.Und dieser Rechner ist, wie gesagt: ein Schneideplatz,für mich als Hobby-Cutter Bin ja auch nur so oft an den PC`s,weil ich grad krank war.Sonst wird es sehr selten. Viel auf Tour. Kommende Woche Sachsen Anhalt, dann Thüringen, dann Holland und Belgien...also hart ist das Leben...
Ãœber ICQ bin ich manchmal noch erreichbar, wenn ich ihn mal einschalte,aber darüber kommuniziere ich nur mit engsten Freunden nach eMAil-Kontakt.Sehr selten!Wen ich keine Zahnprobleme habe: kaum Zeit und Muß-nicht mal fürs Hobby....manchmal bemitleide ich mich auch selbst schon :laugh: ....
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hast Du ein Headset?
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Tja, so bin ich halt :i_baeh: - ebend ein waschechter bekennender Berliner! Keiner mit Rucksack! :d_neinnein: Und da der November naht und sich damit die Suizid-Rate erhöhen wird.... :a_augenruppel: muß man doch was für die Menschheit tun.. 8o :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von woschif@nt:
Besser! Habe ich jetzt einen Selbstmord verhindert? :i_baeh: :totlach:
Du hast mein Leben gerettet!!!!! DANKE!!! :i_respekt:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Vielen\"Mitgliedern\" scheint es zu gefallen, wenn es mir schlechtgeht!!! Ich ärgere die jetzt mal:Mir geht es blendend!!! :i_baeh: :i_baeh: :totlach:
Zuletzt geändert von Achim-H am 16.10.2004, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Besser! Habe ich jetzt einen Selbstmord verhindert? :i_baeh: :totlach:
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von Achim-H:
Sehr seltsam, das\"Achim hat Probleme\" eine hohe Bewertung hat?
Wenn ich einen Threat aufmache\"Achim macht Selbstmord\" würden sich denn noch mehr\"Mitglieder\" freuen?????
Aber dan müßte man ja das Forum schließen,wen es so depressiv wirkt?! :boese: :i_baeh: :totlach: :sonne:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Sehr seltsam, das\"Achim hat Probleme\" eine hohe Bewertung hat?
Wenn ich einen Threat aufmache\"Achim macht Selbstmord\" würden sich denn noch mehr\"Mitglieder\" freuen?????
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Achim ich habe kein Problem, wenn du weiterhin hier im Forum \"mitmischst\" aber nur solange du qualifizierte Antworten auf die Beiträge gibst. Weisst du etwas nicht, dann Finger weg. Man kann nicht alles wissen, ich weiss auch nicht alles.

Ich weiss, das Du nicht alles weisst! Du bist ja nur ein Mensch!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Achim ich habe kein Problem, wenn du weiterhin hier im Forum \"mitmischst\" aber nur solange du qualifizierte Antworten auf die Beiträge gibst. Weisst du etwas nicht, dann Finger weg. Man kann nicht alles wissen, ich weiss auch nicht alles.

Danke Mirko!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Achim ich habe kein Problem, wenn du weiterhin hier im Forum \"mitmischst\" aber nur solange du qualifizierte Antworten auf die Beiträge gibst. Weisst du etwas nicht, dann Finger weg. Man kann nicht alles wissen, ich weiss auch nicht alles.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Hi, da bin ich wieder!
Ich möchte den Kontakt zu euch nicht verlieren!! Wenn ich aber nerven sollte, sagt mir das bitte!! Dann würde ich nämlich von mir aus den Kontakt abbrechen!!! Wie gesagt, es gibt nur 2 Personen, die mir das sagen können?!? Warum ich mich nicht so oft melden konnte, weiss wohl jeder in diesem Forum!!! Ich habe das nun hinter mir u es muss weitergehen!!! Ich erwarte nun eine Antwort von Mirko u Fantomas??
Antworten