Achim u Bild ins Forum bringen!!!!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Gesperrt
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich möchte aber auch niemandem was streitig machen u auch nicht, das jemand irgendwas falsch versteht! Bis demnächst mal!!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Achim-H:
Original von Achim-H:
Original von Fantomas:
Doch doch Achim, nur Mut! Mach mal ... :laugh:
Ich habe im Moment nicht viel Mut!!! Morgen kann ich eine Bekannte von mir zur 2. Chemotherapie fahren u nur wer das gesehen hat, versteht mich!!! Sie wird wohl sterben, aber sie versucht alles um zu überleben!!!!!! Sie hat schon keine Haare mehr am Körper u ich halte zu ihr!!! Ihre\"Freunde\" haben sich von ihr abgewendet, aber ich mache das niemals!!!!!!!!!! Sorry, mir ist für Heute der Spass vergangen, und weisst Du was Fantomas???? Mir ist der Spass für Heute vergangen u mir stehen die Tränen in den Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast Du schonmal gesehen, wenn jemand seine Chemo bekommt?? Glaube mir, das würdest Du niemals vergessen!!!!!!!!!!!!!!
So, der harte Mann ist nun am heuhlen u weisst Du was???? Ich schäme mich nicht im geringsten dafür, im Gegenteil!!! Ich bin stolz darauf, denn was ich Morgen sehen muss, macht mich jetzt schon fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Doch doch Achim, nur Mut! Mach mal ... :laugh:
Ich habe im Moment nicht viel Mut!!! Morgen kann ich eine Bekannte von mir zur 2. Chemotherapie fahren u nur wer das gesehen hat, versteht mich!!! Sie wird wohl sterben, aber sie versucht alles um zu überleben!!!!!! Sie hat schon keine Haare mehr am Körper u ich halte zu ihr!!! Ihre\"Freunde\" haben sich von ihr abgewendet, aber ich mache das niemals!!!!!!!!!! Sorry, mir ist für Heute der Spass vergangen, und weisst Du was Fantomas???? Mir ist der Spass für Heute vergangen u mir stehen die Tränen in den Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Doch doch Achim, nur Mut! Mach mal ... :laugh:
Besser nicht, ihr habt mich eingeschüchtert u ich traue mich nun nicht mehr!!!
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Doch doch Achim, nur Mut! Mach mal ... :laugh:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Wolfi:
Aber Bilder von dir wirst du uns doch wohl ersparen, oder?
Hoffentlich nicht, würd mich schon interessieren. :biggrin:

Das wars Wolfgang, Du hast mir nun die ganze Motivation genommen!!! Also kein Bild von mir!!! :d_neinnein: :sterne: :totlach: :totlach: :totlach:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Aber Bilder von dir wirst du uns doch wohl ersparen, oder?
Hoffentlich nicht, würd mich schon interessieren. :biggrin:
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Wohin? Ins Fotoalbum? Oder als Avatar?
Fotoalbum: Fotoalbum aufrufen --> Durchsuchen --> Hier navigierst du zu deinem Bild auf deiner Festplatte --> Dann (ich weiß nicht, wie das hier heißt) auf einfügen, hochladen oder was immer da steht. Aus, fertig.

Avatare: Geh in dein Profil, dort wird sich diesbezüglich etwas finden lassen. Vorgehensweise wie oben.

Aber Bilder von dir wirst du uns doch wohl ersparen, oder?
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Wer kann mir denn sagen, wie ich ein Bild von mir ins Forum reinbringen kann??? Ich habe die Bilder suf Festplatte!!!!
Gesperrt