Achims Abschied!!!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Gesperrt
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Achim-H:
Warum hatt gerade dieses Thema so eine hohe Bewertung? :totlach:
Ich muss euch doch wohl erhalten bleiben, wenn mein\"Abschied\" so eine hohe Bewertung hat!!!! Ich habe euch auch lieb!!!!! :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Warum hatt gerade dieses Thema so eine hohe Bewertung? :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Es fällt mir selber nicht leicht, aber ich denke mal das es so besser ist!!! Ich werde euch ab u an mal besuchen!!! Vieleicht habt ihr ja doch etwas von meiner\"Art\" u Weise gelernt!!! PC ist wichtig u das lernen mit ihm auch, aber es gibt auch noch andere Dinge!!!(Siehe Laberecke) :totlach:
Gesperrt