Achims Abschied!!!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko, Fantomas, @ndreas, Wolfi

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 513
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitragvon Achim-H » 02.08.2004, 00:17

Original von Achim-H:
Warum hatt gerade dieses Thema so eine hohe Bewertung? :totlach:


Ich muss euch doch wohl erhalten bleiben, wenn mein\"Abschied\" so eine hohe Bewertung hat!!!! Ich habe euch auch lieb!!!!! :totlach:

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 513
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitragvon Achim-H » 02.08.2004, 00:12

Warum hatt gerade dieses Thema so eine hohe Bewertung? :totlach:

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 513
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitragvon Achim-H » 01.08.2004, 23:24

Es fällt mir selber nicht leicht, aber ich denke mal das es so besser ist!!! Ich werde euch ab u an mal besuchen!!! Vieleicht habt ihr ja doch etwas von meiner\"Art\" u Weise gelernt!!! PC ist wichtig u das lernen mit ihm auch, aber es gibt auch noch andere Dinge!!!(Siehe Laberecke) :totlach:


Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste