Seite 1 von 2

Verfasst: 31.07.2004, 13:04
von Achim-H
Original von Fantomas:
Hi Achim!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum \"Hilfestellendem\"

:erschreck:
Ich danke dir, war mir aber nicht bewusst das ich nun wieder befördert werde! Nun habe ich ja wieder einen Grund, nachher einen zu trinken u zu grillen!!! :sterne: :sterne: :sterne:
Du bist schon i.O.!!! :i_respekt:

Verfasst: 31.07.2004, 13:00
von Fantomas
Hi Achim!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum \"Hilfestellendem\"

:erschreck:

Verfasst: 31.07.2004, 12:55
von Achim-H
Original von Fantomas:
Also bei mir funktioniert alles bestens. Hatte keine Probleme mit solchen Dingen. Button \"Antworten\" klappt auch jedesmal.

Na ja, am schlimmsten wäre es, wenn der Antwort-Button bei Achim-H nicht mehr funzen würde ... :i_baeh:

Dann würde hier im Board was fehlen ... :biggrin:
Hi Fantomas!
Du hast ja Recht! Ohne mich ist das Leben nicht mehr lebenswert :lach:
Ich habe übrigens meine Systemdaten nun eingegeben, Mirko hatte mich vor 2 Tagen oder so darauf hingewiesen das ich das noch machen könnte :erschreck:

Verfasst: 31.07.2004, 12:45
von Achim-H
:totlach: Was macht ihr wieder mit mir? Ich weiss garnicht was ihr habt? Bin ich etwa zu aufdringlich oder ähnliches? :k_biggrin:

Verfasst: 30.07.2004, 01:44
von Wolfi
Ja, ja, Achim ist schon unser Shooting Star. :super: Von 0 auf 186 Posts in 7 Wochen. :i_respekt: Das muss Ihm erst mal einer nachmachen. :i_help2: :biggrin:

Hoffentlich hebt er jetzt nicht ab u. bekommt Star-Allüren :i_furie: :k_knienieder: od. noch schlimmeres :i_einstein: od. :i_lilahaar: :i_drink: :a_party: :i_bier1: :sterne:

Verfasst: 30.07.2004, 01:00
von Fantomas
Also bei mir funktioniert alles bestens. Hatte keine Probleme mit solchen Dingen. Button \"Antworten\" klappt auch jedesmal.

Na ja, am schlimmsten wäre es, wenn der Antwort-Button bei Achim-H nicht mehr funzen würde ... :i_baeh:

Dann würde hier im Board was fehlen ... :biggrin:

Verfasst: 30.07.2004, 00:23
von Wolfi
hatte ich eigentlich so gemacht. Ging auch alles bis auf\'s Antworten. Ist aber auch egal. Hauptsache jetzt funktionierts.

Verfasst: 29.07.2004, 19:59
von mirko
Man muss immer über http://www.superscripte.de/board oder über http://board.superscripte.de/ drauf gehen, also nicht wechseln, sonst lautet das Cookie anders und man kann einige Dinige nicht mehr tun.

Verfasst: 29.07.2004, 19:22
von erich
Genau Wolfi. Habe ich auch gemacht und ich glaube es klappt.

Gruß von
Erich :sonne:

Verfasst: 29.07.2004, 19:15
von Wolfi
... Ich kann Keine Antwort erstellen. Warumm? Keine Ahnung. Stelle mich wohl zu blöde an. 8o
Jetzt scheint es zu klappen.
Hallo Erich, kam da auch so ne komische Meldung vom Server, dass das nicht zulässig ist. Hatte das gestern (?) nämlich. Abhilfe war nochmals einloggen u. dann gings. Wird wohl mit den Cookies zu tun haben. :teufel:

Verfasst: 29.07.2004, 19:09
von Achim-H
Original von Fantomas:
Also lieber Erich, auch auf die Gefahr hin, hier jetzt eine dumme Frage zu stellen: Was möchtest Du hier eigentlich testen? :d_gutefrage:
Hi Fantomas!
Einfach\"Anzworten\" anklicken, damit scheint unser Erich ernsthafte Probleme zu haben!! :laugh: Naja, wenn er es nun schafft, ist ja alles i.O.! :totlach: Gruss auch an Erich!

Verfasst: 29.07.2004, 17:22
von erich
Original von Fantomas:
Also lieber Erich, auch auf die Gefahr hin, hier jetzt eine dumme Frage zu stellen: Was möchtest Du hier eigentlich testen? :d_gutefrage:
Hallo,Faantomas. Ist keine dumme Frage. Ich kann Keine Antwort erstellen. Warumm? Keine Ahnung. Stelle mich wohl zu blöde an. 8o
Jetzt scheint es zu klappen.

Gruß von

Erich

Verfasst: 29.07.2004, 16:11
von Fantomas
Also lieber Erich, auch auf die Gefahr hin, hier jetzt eine dumme Frage zu stellen: Was möchtest Du hier eigentlich testen? :d_gutefrage:

Verfasst: 29.07.2004, 15:21
von erich
Original von erich:
8o :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:

und nun? :sterne:

Verfasst: 29.07.2004, 15:21
von erich
8o :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein: