Freundeliste

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Gesperrt
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Wolfi:
Hier in dem Forum sind massig Spielereien eingebaut, die man sicher nicht alle braucht. Ein Teil der Spielereien wirst du niemals sehen, da ich diese abgeschaltet habe. :)
Mirko, keine Kontaktanzeigen? :rotwerd: Dachte schon Du willst jetzt auf was lukrativeres umsatteln. :totlach:

Hi Wolfi!
Kontaktanzeigen wären doch nicht schlimm, so gesehen! Aber sie passen nicht in dieses Forum! Obwohl das garnicht so übel wäre! \"PC Frau trifft PC Mann\"! Dann wären in dieser Hinsicht die Interessen schon mal gleich!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nee Wolfi das Modul Kontaktanzeigen habe ich gestern wieder rausgenommen, war mir doch etwas zu doof. :biggrin:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Hier in dem Forum sind massig Spielereien eingebaut, die man sicher nicht alle braucht. Ein Teil der Spielereien wirst du niemals sehen, da ich diese abgeschaltet habe. :)
Mirko, keine Kontaktanzeigen? :rotwerd: Dachte schon Du willst jetzt auf was lukrativeres umsatteln. :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Achim-H:
Original von Mirko:
Keine Ahnung da kommen Freunde rein, was man so richtig damit anstellt, weiss ich auch nicht. Hier in dem Forum sind massig Spielereien eingebaut, die man sicher nicht alle braucht. Ein Teil der Spielereien wirst du niemals sehen, da ich diese abgeschaltet habe. :)

Dann wird das also nicht so gesehen, das wenn ich jemanden nicht in die\"Freundeliste\" aufnehme, er nicht mein Freund ist? Ich verstehe das wirklich nicht!?!?

Ich an deiner Stelle würde diesen Bereich\"Freundeliste\" auch abschalten, gibt nur böses Blut u Streit!!!!!!! :t_teufelboese:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Keine Ahnung da kommen Freunde rein, was man so richtig damit anstellt, weiss ich auch nicht. Hier in dem Forum sind massig Spielereien eingebaut, die man sicher nicht alle braucht. Ein Teil der Spielereien wirst du niemals sehen, da ich diese abgeschaltet habe. :)

Dann wird das also nicht so gesehen, das wenn ich jemanden nicht in die\"Freundeliste\" aufnehme, er nicht mein Freund ist? Ich verstehe das wirklich nicht!?!?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Keine Ahnung da kommen Freunde rein, was man so richtig damit anstellt, weiss ich auch nicht. Hier in dem Forum sind massig Spielereien eingebaut, die man sicher nicht alle braucht. Ein Teil der Spielereien wirst du niemals sehen, da ich diese abgeschaltet habe. :)
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich war im\"Pofil\" u dann in Freundeliste! Das sagt mir nicht sehr viel! Was genau hat es damit auf sich?? Ich weiss auch, das es einige Mitglieder interessiert nur keiner traut sich zu fragen, also tue ich das!
Gesperrt