Fantomas und seine Spielsucht!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Wolfi:
Original von Mirko:
Sinn hat das keinen richtigen. Für Support-Anfragen ist das interessant, ansonsten ist das nur Spaß. :biggrin:
Achim, lass Dich nicht veräppeln. :biggrin: Hat schon einen Sinn. Kann man sich so schön ärgern :erschreck: , wenn der Kollege einen Grö... äh Schnelleren hat od. mehr Speicher. Gelle Mirko. :teufel: Sterne, High Score, CPU, RAM, alles ist dafür da um die Stimmung anzuheizen :d_zwinker: u. die Laberecke mit immer neuen Themen zu füllen. :erschreck: :d_neinnein: Mirko hat ja extra viel Speicherplatz dafür vorgesehen. :augenroll: :k_biggrin:
Hi Wolfi!
Ich lasse mich schon nicht veräppeln u bei mir bekommt jeder das, was er braucht!!!!!
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Mirko so ist halt das Leben. :totlach: ( :totlach: erfreut sich übrigens größter Beliebheit)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wolfi irgendwann reiße ich dir den Kopf ab, du sollst doch nicht alle Tricks verraten. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Mirko:
Sinn hat das keinen richtigen. Für Support-Anfragen ist das interessant, ansonsten ist das nur Spaß. :biggrin:
Achim, lass Dich nicht veräppeln. :biggrin: Hat schon einen Sinn. Kann man sich so schön ärgern :erschreck: , wenn der Kollege einen Grö... äh Schnelleren hat od. mehr Speicher. Gelle Mirko. :teufel: Sterne, High Score, CPU, RAM, alles ist dafür da um die Stimmung anzuheizen :d_zwinker: u. die Laberecke mit immer neuen Themen zu füllen. :erschreck: :d_neinnein: Mirko hat ja extra viel Speicherplatz dafür vorgesehen. :augenroll: :k_biggrin:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

[quote]
Original von Mirko:
Musst oben auf Profil klicken, da kannst du die Konfiguration eingeben.

Sinn hat das keinen richtigen. Für Support-Anfragen ist das interessant, ansonsten ist das nur Spaß. :biggri
Wenn es sowieso keinen Sinn hat, dann brauche ich es auch nicht u kann mir das klicken auf Profil sparen! :i_baeh:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Musst oben auf Profil klicken, da kannst du die Konfiguration eingeben.

Sinn hat das keinen richtigen. Für Support-Anfragen ist das interessant, ansonsten ist das nur Spaß. :biggrin:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Original von Achim-H:
Original von Mirko:
Bei mir ruckelt das Spiel auf meinem übertakteten AMD nicht. Ihr solltet vielleicht mal AMD kaufen? :biggrin:


Achim verrät nicht was er für einen PC hat, ist bestimmt ein 486er :-
Ich habe einen AMD 3000, warum sollte ich das nicht verraten? Das gibt es doch nicht! Warum stellst Du solche Fragen?

In deinem Profil kannst du die PC-Konfiguration eintragen, wenn du möchtest, das meinte ich mit \"nicht verraten\".

Hi Mirko!
Ich weiss aber nicht,wie man die Konfigarutionen einträgt, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe!!! Welchen Sinn hat das denn überhaupt?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von Achim-H:
Original von Mirko:
Bei mir ruckelt das Spiel auf meinem übertakteten AMD nicht. Ihr solltet vielleicht mal AMD kaufen? :biggrin:


Achim verrät nicht was er für einen PC hat, ist bestimmt ein 486er :-
Ich habe einen AMD 3000, warum sollte ich das nicht verraten? Das gibt es doch nicht! Warum stellst Du solche Fragen?

In deinem Profil kannst du die PC-Konfiguration eintragen, wenn du möchtest, das meinte ich mit \"nicht verraten\".
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

[quote]
Original von Mirko:
Bei mir ruckelt das Spiel auf meinem übertakteten AMD nicht. Ihr solltet vielleicht mal AMD kaufen? :biggrin:


Achim verrät nicht was er für einen PC hat, ist bestimmt ein 486er :-D
Tja Mirko, ich scheine ja in deinem Forum ein\"Highlight\" geworden zu sein, das alle über mich reden????? :totlach: :i_baeh: :i_respekt:
Ihr wisst schon was gut ist!!!!!!!!! :sonne:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Mirko:
Bei mir ruckelt das Spiel auf meinem übertakteten AMD nicht. Ihr solltet vielleicht mal AMD kaufen? :biggrin:


Achim verrät nicht was er für einen PC hat, ist bestimmt ein 486er :-
Ich habe einen AMD 3000, warum sollte ich das nicht verraten?
Das gibt es doch nicht! Warum stellst Du solche Fragen?
Zuletzt geändert von Achim-H am 29.07.2004, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei mir ruckelt das Spiel auf meinem übertakteten AMD nicht. Ihr solltet vielleicht mal AMD kaufen? :biggrin:


Achim verrät nicht was er für einen PC hat, ist bestimmt ein 486er :-D
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Fantomas:

Ist schon nicht so einfach, bei Arkanoid2 die 6000er Hürde zu toppen. Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder hakt und ruckelt das Spiel bei Euch auch ab und zu so? :boese:
Das liegt am langsamen Rechner. :biggrin: Jetzt weiß ich wenigstens, wie ihr die Punkte zusammenkriegt. :biggrin: Muß mal schauen, hab doch noch irgendwo nen 486er, da kann man dann locker Kaffee zwischendurch kochen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hatte schon viele Abstürze deswegen (mit dem Ball meine ich) :d_neinnein:
ich kämpf da mehr mit meiner Maus. Die verläßt immer das Spielfeld. :totlach:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Original von Mirko:
Stimmt Erich ist ein harter Gegner, der hat mich in der Online-Zeit sogar schon überholt. :lach:


Naja heute Nacht hatte ich zu viel Bier getrunken, da wird das mit Arkanoid leider nix mehr. Mal schauen wie ich heute Zeit und Lust habe. :biggrin:


Ist schon nicht so einfach, bei Arkanoid2 die 6000er Hürde zu toppen. Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder hakt und ruckelt das Spiel bei Euch auch ab und zu so? :boese:

Hatte schon viele Abstürze deswegen (mit dem Ball meine ich) :d_neinnein:
Ich hatte auch schon einige Abstürze, bin beim Pilzesammeln hingefallen!!! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
Stimmt Erich ist ein harter Gegner, der hat mich in der Online-Zeit sogar schon überholt. :lach:


Naja heute Nacht hatte ich zu viel Bier getrunken, da wird das mit Arkanoid leider nix mehr. Mal schauen wie ich heute Zeit und Lust habe. :biggrin:


Ist schon nicht so einfach, bei Arkanoid2 die 6000er Hürde zu toppen. Sagt mal, ist das nur bei mir so, oder hakt und ruckelt das Spiel bei Euch auch ab und zu so? :boese:

Hatte schon viele Abstürze deswegen (mit dem Ball meine ich) :d_neinnein:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von Fantomas:
Mirko hat mittlerweile aufgegeben, nun versucht es Wolfi. Meine Verfolger sind mir auf den Fersen!

@ndreas und ich müssen unsere Therapie wahrscheinlich von Sternenzwang auf Verfolgungswahn und Spielsucht umstellen! :d_luege:
Hi Fantomas!
Das mit dem \"Sternenzwang\" lässt dich nicht mehr los! Du scheinst dir ja den Hut anzuziehen, wenn Du laufend davon schreibst! :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:
Gesperrt