E-Mail Spam

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, DALI, mirko, Fantomas, @ndreas, Wolfi

gizmo
Beiträge: 8
Registriert: 01.05.2016, 18:47

Re: E-Mail Spam

Beitragvon gizmo » 24.06.2016, 17:19

Klingt ja erstmal ganz gut...

kolk
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2016, 10:33

Re: E-Mail Spam

Beitragvon kolk » 22.03.2016, 09:22

Scheint ja nicht sehr viel los hier zu sein. (
Naja ich habe auch einen neuen Stand der Dinge! http://www.spam-krokodil.de lässt den Spammer eine Unterlassungserklärung unterschreiben bzw. geht gerichtlich gegen den Spammer vor. Das ist schon eine bessere Variante als das was ich gemacht habe....den Spam an den Spammer einfach zurück senden. Zumindest bekomme ich den Spam den ich an spam-krokodil weitergeleitet habe, nicht mehr. Ist schon toll, dass es funktioniert. :lol:

kolk
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2016, 10:33

E-Mail Spam

Beitragvon kolk » 03.03.2016, 09:47

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit dem ganzen Spam den ich auf meine Postfächer bekomme.
Da ich oft Anzeigen freischalte und manche privaten Sachen über das Internet verkaufe, bekomme ich recht viel Spam da meine Mail Adresse sichbar ist.
Kann man da was gegen machen? Meine E-Mail Adresse nicht anzugeben bzw. zu verstecken ist keine Option da ich viel darüber kommuniziere.

Ich hoffe jemand hat da einen guten Tipp für mich.

Danke im Voraus!


Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast