Beitragsstatistik im Forum

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Re: Beitragsstatistik im Forum

Beitrag von DALI »

...na so ein Glück. P.S: Ich kaufe auch gern immer billig. Und Software auch Freeware. 8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beitragsstatistik im Forum

Beitrag von mirko »

nee die Forensoftware gibt es umsonst, war auch die einzige, die Beiträge des alten Forums übernehmen konnte, nur die Umlaute/Sonderzeichen sind teilweise zerstört.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Re: Beitragsstatistik im Forum

Beitrag von DALI »

...na klar, dachte du hattest dafür einen externen Webdesigner und der hat nach deinen Anforderungen geschafft. Na, dann haste es wohl sicher fertig gekauft. War nur ne Frage.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Beitragsstatistik im Forum

Beitrag von mirko »

Das ist hier ist doch eine ganz andere Forensoftware, die Funktion gibt es in der Software hier nicht. Die alte Forensoftware konnte ich nicht mehr verwenden, waren leider Sicherheitslücken drin, jede Monat musste ich eine manuelll stopfen. Ganz sauber ist diese hier anscheinend auch nicht, gibt öfter mal Spam-Einträge, weil die irgendwie das Captcha knacken.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitragsstatistik im Forum

Beitrag von DALI »

...sag mal Mirko, warum finde ich seit Änderung der Homepage nicht mehr diese monatliche Statistik? Oder habe ich da etwas übersehen? Fand die voll ok. Hast du das echt gewollt??
Antworten