Frohe Weihnachten

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mirko »

Ich wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Ralf »

Hallo,

wünsche auch allen Mitgliedern hier im Form ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage im Kreise der Familie.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von DALI »

Wünsche allen Usern hier im Forum schöne Weihnachten :)
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Frohe Weihnachten

Beitrag von NBA »

Hi,

da ich jetzt den "Weihnachtsmarathon" starte und mein Büro verlasse, möchte ich die Zeit nutzen, um Mirko und allen anderen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Zugleich danke ich Mirko für seine tolle Arbeit und seinen tollen Support. Du machst hier alles richtig :-) Vielen Dank

Schöne Feiertage
Gesperrt