Abmelde Link

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmelde Link

Beitrag von mirko »

achso intern. Dann muss man die wrapper-Scripte verwenden, liegen im Verzeichnis wrapper, und auf eine externe Seite einspielen. Natürlich muss die SWM-Installation von der externen Seite aus immer erreichbar sein.
Tausch
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2011, 14:17
Wohnort: Odelzhausen
Kontaktdaten:

Re: Abmelde Link

Beitrag von Tausch »

der Server steht intern, aber ich glaube ich habe es schon gefunden... und zwar unter An-/Abmeldeformulare --> Allgemeine --> Alternativer http:// Aufruf....

mir fehlt dann halt bloß noch die Portweiterleitung, aber das ist ja mein Problem...
Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abmelde Link

Beitrag von mirko »

Wie keine öffentliche IP-Adresse??
Tausch
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2011, 14:17
Wohnort: Odelzhausen
Kontaktdaten:

Abmelde Link

Beitrag von Tausch »

wie kann man die Abmeldeadresse ändern ([UnsubscribeLink]) da ich keine öffentlich IP Adresse habe
Antworten