AnmeldeScript Name fehlt in SuperMailer

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
cahans
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2011, 08:36

Re: AnmeldeScript Name fehlt in SuperMailer

Beitrag von cahans »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Es funktioniert.

Gruss
Renato Cahans
Helfen schaft Freunde ..... http://www.cahans4you.ch
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AnmeldeScript Name fehlt in SuperMailer

Beitrag von mirko »

Hallo,

im SuperMailer in der Empfängerliste muss es ein Feld mit der Bezeichnung Name geben. Beim Abruf der An-/Abmeldungen mit SuperMailer wird dann der Name zugeordnet.

Unter http://www.supermailer.de/weiterefelder.htm ist ebenfalls beschrieben, wie man weitere Felder bei der Newsletteranmeldung verwenden kann.
cahans
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2011, 08:36

AnmeldeScript Name fehlt in SuperMailer

Beitrag von cahans »

Hallo liebe User

Ich habe die Anmelde-/Abmeldescript in meine Homepage eingebaut. Soweit funktioniert alles.
Habe Standartscript von SuperMailer "Variante mit Double-Opt-In-Verfahren" verwendet.

Nun wird aber der Feldinhalt "Name" nicht in SuperMailer eingelesen/übergeben.

Brauche Hilfe, da ich neuling mit SuperMailer bin.

Schon mal Vielen Dank!
Renato Cahans
Helfen schaft Freunde ..... http://www.cahans4you.ch
Antworten