100% Zustellungsrate, stimmt das?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Basi
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2011, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Basi »

Habse gefunden, danke für den Tipp!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das gibt es nicht, kommen immer welche zurück, auch Soft bounces z.B. mit \"bin im Urlaub\". Das E-Mailing ändern, auf der Seite Zusammenfassung unten auf \"Test-E-Mail\" klicken und mal eine E-Mail-Adresse eingeben, die es 100%tig nicht gibt. Kannst z.B. nehmen spam@<scriptname>.de für <scriptname> superwebmailer einsetzen, die gibt es 100%tig nicht. Die Mail muss an den definierten Absender oder an die Return-Path-Adresse des jeweiligen E-Mailings wieder zurückkommen, wenn nicht, dann fängt z.B. der eigene Provider (meistens postmaster@) diese ab.
Basi
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2011, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Basi »

...bei mir ist aber gar nichts zurückgekommen, ich habe lediglich diese 100% als Nennwert...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Sei froh, die Öffnungsrate ist auch super. Natürlich kommen bestimmt E-Mails wieder als Hard Bounces zurück, damit ist das keine 100%tige Zustellung.
Basi
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2011, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Basi »

Beim ersten NL Versand mit SWM sind laut Statistik 100% aller Emails bei den Empfängern angekommen. Wenn ich das mit früheren Sendungen aus anderen Programmen vergleiche, dann wundert es mich ein wenig, weshalb ich hier einen 100% Erfolg erreiche. Ist das bei euch auch so oder wie kommt diese Statistik zustanden?

P.S. Die Öffnungsrate liegt nach 8 Tagen bei 32.13%
Antworten