An-/Abmeldung per Webservice

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
kaywalker
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2011, 16:13

Beitrag von kaywalker »

Hallo,

da der SWM ja von Haus aus keinen webservice zur an-/abmeldung und editieren der empfänger mitbringt und auch nicht in absehbarer Zukunft haben wird, habe ich gedacht ich schreibe mal ein art wrapper skript das dies bewerkstelligt. dazu werde ich die die Antworten des nl.php skripts parsen. Immerhin enthalten diese HTML Kommentare anhand derer man Fehlernachrichten und so erkennen kann.

Bevor ich mich darauf stürze wollte ich mal hier nachfragen ob jemand sowas vielleicht schon mal gemacht hat, und seinen Code oder seine Erfahrungen mit dem Forum teilen möchte

Grüsse
Antworten