Absender-Mailadresse frei wählbar?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na du kannst doch einfach im SWM als Absender die E-Mail-Adresse des Kunden eingeben, danach natürlich testen ob dein Server die E-Mail-Adresse auch für den E-Mail-Versand akzeptiert.
Guido2000
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2011, 19:35

Beitrag von Guido2000 »

Hallo,

ich möchte gerne für einen Kunden Newsletter verschicken, der SWM ist auf meinem Server installiuert. Kann ich hier einfach eine info@kundenserver.de-Adresse wählen? Und was muss ich bei den anderen angeben (Return path und so...)?

Der Empfänger soll die Kundendomain als Absender sehen, wenn im vollen Header meine Domain für return path auftaucht, macht das nichts.

Vielleicht eine ANfängerfrage, aber kann mir vielleicht jemand helfen?

Herzlichst Guido
Antworten