Admin Rechtevergabe

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

kalina
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2010, 10:27

Beitrag von kalina »

Zuletzt geändert von kalina am 13.03.2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
kalina
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2010, 10:27

Beitrag von kalina »

Wo kann ich die Rechte eines Admins ändern?
Kann ich einen Admin auch eine bestehenden Gruppe zuordnen? Also wenn bereits eine Mailingliste bei einer Gruppe besteh, den Admin den Zugang zu dieser Liste frei geben.

Ich habe einen Nutzer in einer bestehenden Gruppe angelegt mit den Rechten Zugriff und Änderung auf Mailinglisten, kann aber mit diesem Nutzer keine Mailinglisten sehen. Wo ist hier mein Fehler?


Oder vielleicht auch so: wie kann ich einem Nutzer den Mailversand frei geben?

Kann ich als Superadmin auch direkt Einsicht in alle bestehenden Verteilerlisten bzw. Mailadressen nehmen?

Gleich noch eine Frage: Wie kann ich einen Eintrag in der Blockliste wieder rückgängig machen?


Danke für die Info, Herbert Kalina
Zuletzt geändert von kalina am 13.03.2011, 18:49, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten