Automatischer Emfängerimport (MySQL) fehlerhaft?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
she4www
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2008, 19:26

Beitrag von she4www »

Das hat geklappt. Vielen Dank!

(Merkwürdig, ich spiele die SWM-Updates eigentlich alle und so wie beschrieben ein...)

VG Sven
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja das war mal ein Fehler wegen des MS SQL Syntaxes, den hatte ich aber schon korrigiert. Im Kundenbereich http://www.superwebmailer.de/newsletter ... wnload.htm das Update laden und die Dateien

autoimportedit.php
cron_autoimport.inc.php
importrecipients.php
importrecipientsmysql.inc.php

auspacken und auf den Server übertragen.
she4www
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2008, 19:26

Beitrag von she4www »

Hallo,

mir sind im Zusammenhang mit dem automatischen Empfängerimport per MySQL 2 Ungereimtheiten aufgefallen:

1) Auf der zweiten Seite reicht es nicht, nur die DB-Tabelle auszuwählen (Alles importieren) - ich muss \"Teilweise importieren\" und eine SELECT-Anweisung (SELECT * FROM testtabelle) eintragen, sonst erhalte ich folgende Fehlermeldung: \"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'1 * FROM testtabelle\' at line 1\"

2) Wenn diese Tabelle leer ist (keine Einträge enthält) lande ich auf einer weißen Seite und es geht nicht weiter.

VG Sven
Antworten