automatischer Import

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

stimmt habe ich mir vertippt, die autoimportedit.php runterladen, im Editor öffnen nach \"MySQL\" suchen, beim ersten Vorkommen von \"MySQL\" die Angabe in \"MYSQL\" ändern
Christian Bohl
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2010, 23:46

Beitrag von Christian Bohl »

Mche ich ein ein einfaches Select * from tbl_maillist komme ich auf die Auswahl mit den Feldern.

Gruß
Christian
Christian Bohl
Beiträge: 46
Registriert: 26.11.2010, 23:46

Beitrag von Christian Bohl »

Hi,

ich weiß jetzt nicht ob es an dem update liegt, das ich gestern aufgespielt habe. Heute wollte ich den automatischen Import ändern, und bekomme jetzt die Fehlermeldung \"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near \'1 * FROM tbl_maillist\' at line 1\".

Auch beim anlegen eines neuen Imports bekomme ich die Fehlermeldung.

Gruß
Christian
Antworten