Zeitgesteuerter Versand

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
jernst
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2010, 11:20

Beitrag von jernst »

Danke und einen schönen Nikolaus ;-)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das mit dem Kalender ist etwas schwierig. Man muss die Zeit einstellen, danach den Tag anklicken. Der Kalender schließt sich dann und Datum/Zeit wird übernommen. Nach der Ãœbernahme auf \"Speichern und Weiter\" klicken.
Benutzeravatar
jernst
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2010, 11:20

Beitrag von jernst »

Habe heute den ersten Newsletter versandt. Er wurde um 10:12 erstellt und gespeichert. Nun wollte ich ihn aber zur Mittagszeit \"unter die Leute\" bringen und habe in Bereich Report > Planung den Radiobutton \" E-Mailing zu einem späteren Zeitpunkt versenden (CronJob)\" markiert (cronjob läuft wunderbar seit ca 1 Woche & importiert fleißig neue Abonneten).
Dann bin ich auf den Kalender und wollte 12:00 Uhr speichern. Ich konnt die Zeit zwar auswählen, aber sie ließ sich nicht abspeichern, was ich erst merkte als ich einmal kontrollierte, den \"Fehler\" Korrigierte, auf speichern&weiter gedrückt hatte und dann - da ich glaubte nun alles richtig zu haben -, auf fertigstellen gedrückt habe.

Schon ging der Versand los, also nicht zeitgesteuert. Was könnte ich falsch machen?

Habe eben nochmals versucht die Zeit zu verstellen, aber die Auswahl übernimmt die Zeiteinstellung nicht.

Danke

J. Ernst
Antworten