Anzahl BCC pro Mailversand

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

SuperWebMailer unterstützt kein BCC, es wird an jeden Empfänger eine E-Mail gesendet, die z.B. mit dem Namen personalisiert werden kann. Die Empfänger können Sie sich damit gegenseitig nicht sehen.
harper
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2010, 15:19

Beitrag von harper »

Guten Tag

Ich habe in der demo-Version alles ein Wenig ausprobiert. Euer WebNewsletter gefällt mir also sehr. Unglaublich, dass praktisch all meine Bedürfnisse gedeckt werden können :-)

Folgende wichtige Sache müsste ich aber noch in Erfahrung bringen:

Mein Mail-Provider erlaubt nur 100 Mailadressen pro Mail im BCC. Ich habe leider nirgends in den Einstellungen gefunden, wo ich das allenfalls einstellen könnte.
Ist es möglich, Anzahl Mailadressen pro Mail (im BCC) zu definieren?

Vielen Dank schon zum Voraus.

MFG harper
Antworten