Ändern von Gruppennamen?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Danke!
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Danke!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja musst in der Datenbank direkt machen, musst nach der _groups Tabelle der Mailingliste suchen und Name ändern. NICHT die id verändern, sonst geht im Hintergrund einiges schief.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Kann ich irgendwie die vergebenen Gruppennamen ändern ohne dass ich alle Gruppenadressen exportieren, die Gruppen neu anlegen und die Adreessen dann wieder importieren muss. Ich habe auch kein Problem etwas in der DB selbst zu ändern. Falls es nicht anders geht, werden dann die exportierten internen Felder auch wieder exportiert?

Marcus
Antworten