Auswahl English?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

aber daran denken, bei einem Update muss man die Seite neu einspielen und übersetzen, da du nicht wissen kannst, was für Veränderungen ich vorgenommen habe. Nur anhand des Datums der Dateien kannst du erkennen, ob ich etwas verändert habe. Nimmt man die Änderungen nicht vor, könnten einige Dinge nicht oder nicht mehr wie gewollt funktionieren.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Danke für die Info mit dem template Verzeichnis, dass hilft ja gegebenenfalls schon mal.

Marcus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es gibt SuperWebMailer und SuperMailingList nur als rein deutschsprachige Variante. Das Ändern der Sprache ist vorgesehen aber die ganzen Vorlagen gibt es derzeit nicht. Einige, die SuperWebMailer mit englischsprachiger Oberfläche brauchen, können die wichtigsten Seiten selbst übersetzen, dazu müssen die Vorlagedateien aus dem templates/default/de Verzeichnis alle nach templates/default/en kopiert und übersetzt werden. Andere Sprachen gibt es derzeit nicht, weil die ganzen hinterlegten Ressourcen nur für \"de\" und \"en\" nur in diesen Sprachen verfügbar sind.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Beitrag von MarcusK »

Ich habe einen neuen Eintrag für An-/Abmeldeformulare erstellt und dort im Reiter Formularausgaben als Sprache \"English\" gewählt. Allerdings haben die erzeugten Formulare alle deutsche Texte. Ich weiß inzwischen, dass ich englische Meldungstexte selbst definieren muss, aber warum git es dann diesen Eintrag? Ebenso sind auch die Chapta-Texte in deutsch. Hier sehe ich keine Option, wie ich diese Texte in einer anderen Sprache bekomme. Dies ist wahrscheinlich nicht vorgesehen, oder?

Anregung: das Feld Webseite müsste korrekt Website heißen. Es ist ja nicht nur eine Seite (page), sondern eine Site.

Marcus
Antworten