Newsletterarchiv auf der Homepage

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

achsooooo ja in der 1.35 gab es das noch nicht. Unter http://www.superwebmailer.de/newsletter ... wnload.htm das Update auf die Version 2.0 laden und dieses installieren (die Anweisungen im Downloadbereich beachten).
WOP
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2009, 12:01

Beitrag von WOP »

Ich kann den Punkt nicht finden.

Weder als Admin noch als Newsletter Redakteur.

Ich habe folgende Version: SuperWebMailer 1.35.0.00353

Nur die Punkte erscheinen unter \"E-Mailings\":
-Neues E-Mailing
-E-Mailings anzeigen
-Versandprotokoll der E-Mailings
-E-Mail Vorlagen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

im SuperWebMailer Menü E-Mailings gibt es einen Eintrag Newsletter-Archive, dort drauf klicken. Jetzt ein neues Newsletterarchiv anlegen und die E-Mailings zuweisen. Nach dem Speichern und Rückkehr zur Liste der Newsletterarchiv kann man sich das Newsletterarchiv anzeigen lassen, diesen Link kann man dann auf die eigene Webseite einbauen, so dass das Newsletterarchiv angezeigt wird.
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Keine Ahnung, warum bei Dir der Punkt für die Archive nicht zu finden ist. Das Archiv ist ganz normal dann über eine URL ansprechbar, so dass dies dann auf Deiner Seite integriert werden kann.

Vielleicht hat Dein User nicht die kompletten Rechte alle Punkt zu sehen? Naja aber muss dann vielleicht doch Mirko helfen :biggrin:

Viele Grüße
WOP
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2009, 12:01

Beitrag von WOP »

Ich finde nur unter dem Punkt \"E-Mailings\" den Punkt \"E-Mailings anzeigen\". Dort sind sie alle aufgelistet. Aber im internen Bereich als Admin des Newsletters.

Allerdings möchte ich auf meiner Homepage www.meinname.de einen Navigationspunkt einrichten \"Newsletterarchiv\". Dort soll für alle Besucher meiner Seite das Archiv mit den Newslettern sichtbar sein.

Hat jemand eine Idee?
NBA
Beiträge: 107
Registriert: 21.08.2003, 23:55

Beitrag von NBA »

Hi,

SWM bietet doch ein tolles Newsletterarchiv. Ist in SWM unter E-Mailings Newsletter-Archive erreichbar.

Und diese kann man Sicherheit auch gut in seine Webseite integrieren. Da muss man an sich nichts mehr machen :-), denke ich.

Viele Grüße
WOP
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2009, 12:01

Beitrag von WOP »

Hallo erstmal. Ist es möglich, ein Archiv der versendeten Newsletter auf der Website für die Besucher zu erstellen.

z.B. Newsletterarchiv. Dort ist die Auflistung mit Datum und Betreff. Klicke ich drauf, bekomme ich den Newsletter angezeigt.

Wäre super, wenn mir hierzu jemand weiterhelfen könnte.
Antworten