Anregung: Datenexport

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

schau hier mal das Forum durch, es ist irgendwo beschrieben, wo in den einzelnen DB-Tabellen die Statistik-Daten sind. phpmyadmin, Excel bzw. Access mit myodbc-Zugriff ist dein freund
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

als was denn exportieren? Die ID könnte man zwar exportieren aber die hat keinen nutzen, denn bei einem Neuimport wird eine neue ID von der Datenbank vergeben, damit es keine doppelten IDs in der Datenbank geben kann.
fragen
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2010, 12:47

Beitrag von fragen »

Guten Tag, wäre super, wenn man auch Statistikdaten vergleichen und die Daten exportieren könnte. Ist das für den Superwebmailer angedacht? Wäre super.

Außerdem sollte auch die ID des Empfängers aus der Empfängerliste exportierbar sein.

Danke. Grüße
Antworten