Zuweisung zur Mailingliste

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na man muss Gruppen bei der Mailingliste anlegen, man kann den Empfänger dann per Häkchen zur jeweiligen Gruppe zuordnen.
aj
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2010, 06:49

Beitrag von aj »

Hallo,

meine Firma setzt den SuperWebMailer ein. Ist ein schönes Tool.
Doch habe ich da noch so ein Problem, denn privat setze ich ein anderes Mailing-Tool ein.

Meine Firma arbeitet mit verschiedenen Mailing Listen. Soweit so gut.
Nun kommt es aber sehr oft vor, daß unsere Kunden sich für mehrere Themen (mehrere Mailing Listen) interessieren.
Wird so ein Kunde nun manuell im System angelegt, so muß ich diesen einmal zu einer Mailingliste zuweisen und dann in die anderen kopieren. Das ist sehr umständlich und Zeitaufwändig.

Bei dem Tool, welches ich privat verwende habe ich die Möglichkeit, wenn ich einen neuen Interessenten anlege, auf einer weiteren Registerkarte die entsprechenden Mailinglisten (CheckBox\'en) auszuwählen.

Gibt es diese Funktion beim SuperWebMailer auch und ich habe diese nur nicht gefunden?
Oder gibt es eine ähnliche Funktion.

Vielen Dank.

Gruß
AJ
Antworten