Auswertung History beim Empfänger

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Denke ich nicht. Gab es auch erst ein Urteil dazu, nur finde ich es bei Google nicht, man sollte die Funktion nicht verwenden. Siehe dazu auch http://www.it-recht-kanzlei.de/produktm ... ungen.html
claudia1234
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2010, 17:40

Beitrag von claudia1234 »

das ist schade. Die Informationen sind ja im System vorhanden.

Vielleicht für das nächste Release?!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein so etwas gibt es nicht. Die Weiterempfehlungen ist nur eine Zusatzfunktion, die man mit entsprechender Handarbeit einrichten kann, auswerten lässt sich dabei aber nichts.
claudia1234
Beiträge: 17
Registriert: 12.02.2010, 17:40

Beitrag von claudia1234 »

Hallo,

wir haben eine Newsletterempfehlung entsprechend der Dokumentation eingerichtet. Dies funktioniert prima. In der History der Empfänger erscheint dann auch: \"05/17/10 08:29:16 - Newsletterempfehlung durch Hans Mustermann\".

Wir würden gerne einen Ãœberblick bekommen wieviele Anmeldungen über Weiterempfehlung entstanden sind (und vielleicht auch wieviele der Weiterempfehlungen zu echten Anmeldungen wurden). Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, dies auszuwerten. Kann man diese Infos aus dem System bekommen?
Antworten