Abmeldungen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Original von Belgar:
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es geht auch nichts, um das wieder anschreiben :) Sindern nur um die Frage, wer hat sich abgemeldet, damit man das zum Beispiel dem führenden System mitteilen kann.

Ich habe dafür eine gesonderte Mailingliste angelegt. In den Einstellungen der Versandliste kann man einstellen, dass Abmeldungen in eine gesonderte Mailingliste geschrieben werden und auch direkt in die Blocklist. Dann hast Du alles zusammen, was Du haben wolltest.

Gruß, Volkmar
Belgar
Beiträge: 115
Registriert: 24.04.2008, 16:02

Beitrag von Belgar »

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es geht auch nichts, um das wieder anschreiben :) Sindern nur um die Frage, wer hat sich abgemeldet, damit man das zum Beispiel dem führenden System mitteilen kann.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na die werden natürlich dauerhaft gelöscht, da man diese sowieso nie wieder anschreiben darf. Will man diese aufheben, rechtlich bedenklich(!), dann muss man eine 2. Mailingliste anlegen z.B. Abgemeldete, bei der 1. Mailingliste die Einstellungen ändern und auf der Registerkarte Abmeldungen angeben, das diese in die Mailingliste z.B. Abgemeldete übernommen werden sollen.
Belgar
Beiträge: 115
Registriert: 24.04.2008, 16:02

Beitrag von Belgar »

Ich habe in der Statistik eines Mailing stehen 40 Abmeldungen.

Ganz blöd gefragt, wo sehe ich denn, wer sich abgemeldet hat ?

Wir der auf deaktiviert gesetzt ? Habe dort in der Filterung keine Einträge gefunden.
Antworten