Aktualisierung von Daten beim Import

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Es werden immer nur neue E-Mail-Adressen importiert, existiert der Empfänger bereits, wird dieser nicht verändert und damit auch nicht importiert.

In diesem Fall hier, kann man nur die Daten komplett neu importieren oder muss von Hand etwaige Daten nachtragen.
Laser2000
Beiträge: 30
Registriert: 10.06.2009, 11:49

Beitrag von Laser2000 »

Hallo,

wir haben eine Mailingliste, die jetzt mit den Daten von einem Feld erweitert werden sollen.

Das scheint bei Kontakten zu funktionieren, die noch nicht in der Liste waren, aber bei den Kontakten, die schon in der Liste waren und nun nur in dem Feld aktualisiert werden sollen, geht es nicht.

Wie geht der SuperWebMailer den mit den importierten Daten um?
Antworten