Ändern-Formular bzw. HTML-Seite/Umleitung bearbeiten

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
grace001
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2009, 20:51

Beitrag von grace001 »

Das war\'s. Vielen Dank! :sonne:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ähmm ist die aktuellste Version installiert, am Anfang fehlte die Auswahl wirklich mal in der Vorlagendatei.
grace001
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2009, 20:51

Beitrag von grace001 »

Jetzt wird es spannend: Bei mir fehlt dieser Teil (?) - siehe Scrennshot.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ach die Seite ist gemeint. Doch das gibt es, das Formular ändern und bei den Formularausgaben ist ganz am Ende die Auswahl für \"Seite für Änderung erfolgreich \".

Screenshot anbei.
grace001
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2009, 20:51

Beitrag von grace001 »

Ich hänge am gleichen Punkt: Ich habe unter HTML-Seiten ein eigenes Ändern-Formular gemacht, aber unter An-/Abmeldeformulare > Formularausgaben gibt es keinen Ort, wo ich \"ändern\" aktivieren kann. Hab\' ich da was übersehen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

man kann sich das Ändern-Formular, anstatt des An-/Abmeldeformulars erstellen lassen und an das eigene Layout anpassen. Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare die jeweilige Mailingliste wählen, die Formularerstellung aufrufen, als Typ des Formulars das \"Ändern-Formular\" und \"HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren\" wählen.
Das eingebaute Standard-Ändern-Formular kann und soll nicht verändert werden.
nospam24
Beiträge: 27
Registriert: 10.10.2009, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von nospam24 »

Hallo Zusammen,

irgendwie vermisse ich bei den HTML-Seiten/Umleitungen beim \"Typ der Seite/Umleitung\" das \"Standard-Ändern\"-Formular. Das \"Änderungen erfolgreich übernommen\"-Formular gibts.

Würde auch gerne das \"Standard-Ändern-Formular\" auf einer externen Seite einbinden, so dass wenn der user auf den Edit-link klickt auch auf meine externe Seite geleitet wird.

Ist das auch irgendwie möglich?

Gruß
NoSpam24
Antworten